Funk Zentralverriegelung

Diskutiere Funk Zentralverriegelung im Citroen C2 Forum im Bereich Citroen; Juten Tach liebe Kfz-Interessierte, meine Freudin hat vor einer Woche einen neuen (Neuwagen) C2 bekommen. Dieser kann allerdings derzeit nur per...

Schicki

Threadstarter
Juten Tach liebe Kfz-Interessierte,

meine Freudin hat vor einer Woche einen neuen (Neuwagen) C2 bekommen. Dieser kann allerdings derzeit nur per Schlüssel auf- und zugeschlossen werden. Sie ist sehr daran interessiert das ganze demnächst (wie fast jeder heutzutage) auch per Funkfernbedienung machen zu können.

Der Citroen-Typ meinte man müsse nur noch einen entsprechenden Schlüssel mit integriertem Handsender kaufen, dann würde das direkt funktionieren.

Soweit ich weiß benötigt ein (Hand-)Sender auch immer einen Empfänger, der seinen Platz im Auto hat.

Nun zur Frage:
Ist die Aussage vom Citroen-Typ zutreffend und ist der C2 schon von vornherein mit einer Funk-ZV ausgestattet, die nur noch einen Handsender bedarf?
Oder muss die gesamte Funk-ZV erst noch vollständig nachgerüstet werden?

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für die Hilfe!

gruß
Kai

Thema:

Funk Zentralverriegelung

Sucheingaben

citroen c2 funkfernbedienung nachrüsten

,

funkfernbedienung nachrüsten citroen c2

,

funkfernbedienung citroen c2 umrüsten von schlüssel auf fernbedienung

,
citroen c2 zentralverriegelung
, citroen c2 fernbedienung nachrüsten, fernbedienung citroen c2 nachrüsten, citroen c2 ffb nachrüsten, citroen c2 baujahr 2007 zv kabelplan, http:www.autoextrem.decitroen-c2167507-funk-zentralverriegelung.html, citroen c2 zv, c2 Citroen zv, citroen c2 fibk zv nachrüsten, zentralverriegelung umrüsten auf funk citroen c2, funkschlüssel c2, citroen c2 bauj 2008 funkzentalverriegelung nachrüsten, c2 funkfernbedienung nachrüsten, citroen c2 zentralveriegelung manchmal ohne funktion, citroen c2 zentralverriegelung anklemmen, na/hrüstsatz funkfernbedienung citroen c2, citroen c2 funk nachrüsten, citroen c2 funkfernbedienung zv, citroen c2 zentralverriegelung defekt, citroen c2 funkzentralverriegelung nachrüsten, citroen c2 zentralverriegelung funk, funkfernbedienung Empfänger Citroen c2
Oben