Funk Zentralverriegelung Passat 3b Nachrüsten

Diskutiere Funk Zentralverriegelung Passat 3b Nachrüsten im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe einen Passat 3b Kombi 98 Baujahr und habe mir für den eine Zentralverriegelung mit Funkbedienung gekauft. Normale...
K

kinetixzz

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Passat 3b Kombi 98 Baujahr und habe mir für den eine Zentralverriegelung mit Funkbedienung gekauft.
Normale Zentralverriegelung war schon drin halt nur ohne Funk.

Das Steuergerät unter dem Sitz habe ich gefunden doch ich weiß halt nicht welche relevanten kabel ich dort benötige.

Also Blinkeransteuerung und auf und zu.

Könnt ihr mir eventuell saghen welche Farben das sind?
Da leider in der Anleitung der Zentralverriegelung keine Informationen zum Passat 98 Baujahr zu finden sind.

Bitte um Hilfe

T

TKKC

Moin,

hast du keine Anleitung für die Farbe der Kabel bei der F.ZV?
Ich hab mir selber eine eingebaut, allerdings ist das ein 91' Passat und da könnten die Kabel andere Farben haben.

Wenn keiner was genaues weis, VW gibt in der Regel die Pläne für die ZV, BST und +/- leitungen zur verfügung.

P

PaSSaVaRi

Also ich hab mir auch eine Funk nachgerüstet in meinem 93er Variant, ist eigentlich ganz einfach im Prinzip muß nur die Blackbox mit der ZV z.B. in der Tür abgegriffen werden und die Blinkansteuerung vom Cockpit.
Normalerweise sind Schaltpläne bei Deiner Blackbox dabei. Alles andere ist mit etwas Nachdenken eigentlich ganz simpel zum herausfinden und zu realisieren. Tip mach die Antenenleitung in die Verkleidung neben der Windschutzscheibe so hoch wie möglich, so habe ich eine Entfernung von ca 300m erreicht von wo aus ich öffnen und schließen kann. (Ist bei mir eine Kingsgun anlage)

Thema:

Funk Zentralverriegelung Passat 3b Nachrüsten

Sucheingaben

passat 3b funk nachrüsten

,

passat 3b funkfernbedienung nachrüsten

,

vw passat zentralverriegelung nachrüsten anleitung

,
funk zentralverriegelung nachrüsten passat 3b
, vw passat 3b funkfernbedienung nachrüsten, zv nachrüsten passat 3b, zentralverriegelung passat 3b, vw passat 3b zv nachrüsten, passat 3b zentralverriegelung nachrüsten, passat 3b zentralverriegelung, passat 3b zv nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten passat 3b anleitung, zentralverriegelung nachrüsten vw passat 3b, einbauanleitung zv vw b3, funk zentralverriegelung VW Passat 3B, zv passat 3b nachrüsten, passat 3b zv steuergerät pinbelegung, funk zv passat 3b, einbauanleitung zentralverriegelung passat 3b, einbauanleitung passat 3b, Passat 3b zv, vw passat 3b zentralverriegelung schaltplan, funkfernbedienung nachrüsten passat 3b, funk zv nachrüsten passat 3b, zentralverriegelung nachrüsten passat 3b

Funk Zentralverriegelung Passat 3b Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung FUNK DEFEKT ????

Zentralverriegelung FUNK DEFEKT ????: MOIN MOIN Habe einen peugeot 206 xs baujahr 98 letztes jahr hatte ich das problem das mein funk nicht mehr ging bei meiner zentralverriegelung...
  • Zentralverriegelung auf Funk

Zentralverriegelung auf Funk: HI! Hab mal wieder zu viel Zeit und deswegen der nächste Plan (bald kommen Fotos von den "umbau"- Aktionen^^....und wollte deshalb nachdem mein...
  • Funk- Zentralverriegelung

Funk- Zentralverriegelung: Hallo, ich möchte meinem Daewoo Lanos ein wenig modernisieren und aus einer Zentralverriegelung eine Funk- Zentralverriegelung machen. Wer kann...
  • Funk FB Zentralverriegelung

Funk FB Zentralverriegelung: Hallo, ich hab an meinem Golf IV Variant (BJ. 2003) bereits eine ZV allerdings ohne Funk-FB. Diese möchte ich nun nachrüsten (lassen). Kann mir...
  • Funk-Zentralverriegelung

Funk-Zentralverriegelung: Hi, ich habe schon eine Zentralverriegelung in meinem 176 BJ99 drin, hätte das aber gerne noch per Funk. Da habe ich bei conrad.de folgendes...