funk Zentralverriegelung Audi 100 c4

Diskutiere funk Zentralverriegelung Audi 100 c4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, Ich da mal ein problem, es handelt sich um meine Zentralverriegelung. Ich hab mir ein funkzentralverriegelung gekauft und sie auch...

audifreak1985

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
20
Hallo Leute,

Ich da mal ein problem, es handelt sich um meine Zentralverriegelung.
Ich hab mir ein funkzentralverriegelung gekauft und sie auch weitgehend angeschlossen,doch jetzt kommt das Problem

wenn ich die Tür schliesse(Auf der Fernbedienung) --> geht die tür zu und alles ist bestens

wenn ich die Tür aufmache(auf der Fernbedienung) --> geht die tür auf und der wieder zu

ich das teil hinten unter der rücksitzbank direkt bei der pumpe angeschlossen,in der bedienungsanleitung stand das man den blau/grünen kabel durschneidet und die anderen dann anschließt.
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
hallo,
hat du schon mal den jumper vertauscht und ob du wirklich es so angeklemmt hast wie es das diagramm sagt ????
 

AudiC4

Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
5
Hallo

der Fehler scheint chronisch zu sein, auch ich habe dieses Problem mit der FF.bed. von magic toutch. Da kann man sich nicht viel verklemmen...
Hat jemand eine echte Hilfe,..... den selben Fehler auch schon gehabt?

Gruß

PS: an "ICeMAN25"---->>>Deine Ratschläge, mögen dir wohl die Freizeit etwas vertreiben, aber hier geht es um wirkliche Problembehandlung....
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
Sicher bin ich keine Experte aber da ich zu dieser zeit mir auch so etwas eingabaut habe und es auch nicht so funktionierte wie es soll wollte ich nur ne paar tips geben wie ich damit umgegangen bin aber naja in zukunft verkneife ich mir bei dir beiträge zu schreiben X(
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
PS: ich hatte das selbe problem und es wurden bei mir die kabel zum blau/grünen kabel getauscht und plus und minus an dem steuergerät getauscht nicht die schwarz ro´ten sondern die innerhalb der 6 anschlusskabel
 

AudiC4

Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
5
Lösung !!!!

Meine Werkstatt hat vom Hersteller einen Tip bekommen...
Die Ansteuerungszeit ist zu kurz.
Lösung:
Das Steuergerät abziehen, an der Unterseite ist ein Widerstand (regelt die Zeit der Ansteuerung), den an einer Seite abknipsen und beiseite biegen. Nun wird das Gerät nicht etwa nur eine sec. angesteuert sondern drei.
Gerät wieder aufstecken und alles ist OK
:D
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
Ich schmeiss mich wech :D was glaubste was ich mit dem jumper gemeint habe


na den Fröhliche Weihnachten und ne guten Rutsch

MFG Ice :))
 

AudiC4

Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
5
Du bist ein Witzbold... :D

kennst du den Unterschied zwischen einem Jumper und einem Wiederstand, der aufgelötet ist? ?(
Wenn du das begriffen hast, kannst du dich auch mal wieder zu techn. Fragen äußern, ansonsten belass es einfach beim Zuschauen...

MfG
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
HaHa woher sollte ich das wissen das du anscheinend nicht mal gefragt hast ob die funkbedienung überhaupt zu deinen auto passt, weil in meinen beiden die ich bei mir eingebaut habe immer einen jumper hatten und es auch in der beschreibung drin steht das es bei allen luftgesteuerten auf 3,5 sec gestellt werden muss da frag ich mich wer hier keine ahnung hat von solchen sachen aber nun gut

Mfg Ice
 

AudiC4

Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
5
Wenn du keine Ausrede hättest....
Die Firma"magic toutch" stellt für jedes Auto die spezielle Fernbedienung her, da ist nichts mit Jumper...
 

ICeMAN25

Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
20
Denn frag dich mal selbst ob es sinn der herstellung ist, das sachen die angeblich für ein speziales auto sind dann nicht funktionieren ich kanns mir nicht vorstellen

Mfg Ice
 
Thema:

funk Zentralverriegelung Audi 100 c4

funk Zentralverriegelung Audi 100 c4 - Ähnliche Themen

Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Problem mit Zentralverriegelung !: Hi, sorry das ich hier noch einen Thread über Zentralverriegelung öffne aber in der Suche und auch auf Google habe ich nichts gefunden das mir...
ZV / Zentralverriegelung nachrüsten Golf 2: Hi Leute,habe da mal ein Problem,ich bin seit 2 Tagen dabei meine ZV einzubauen + Alarmanlage,die Alarmanlage funktioniert soweit,nur die ZV macht...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...

Sucheingaben

audi 100 c4 funk-zv nachrüsten

,

zentralverriegelung audi 100 c4

,

audi 100 c4 zentralverriegelung nachrüsten

,
funk zv audi 80
, anleitung fb audi 100 c4, audi c4 zentralverriegelung, audi 100 c4 funk zentralverriegelung nachrüsten, belegung zentralverriegelung audi 100 c4, audi 100 4a c4 zentralverriegelung nachrüsten relai, audi 100 zentralverriegelung relais nachrüsten, nachträgliche Montage Zentralverriegelung Audi 100c4, anschlüsse zentralverriegelung audi 100 c4, zentralverriegelung nachrüsten audi c4 anleitung, audi 100 c4 2 6e zentralverriegelung, funkfernbedienung audi 100 c4 nachrüsten, funkfernbedienung nachträglich einbauen audi c4, audi 100 c4 anschlüsse zentralverriegelungspumpe, audi 100 c4 zentralverriegelung funk nachrüsten, audi 100 c3 zentralverriegelung geht nicht, audi 100 c4 funk zv, einbau fernbedienung audi 100 c4, audi 100 c3 funk zv nachrüsten, audi 100 zv mit ffb nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten audi 100, zentralverriegelung einbauen audi 100
Oben