Funk für ZV nachrüsten? ist das möglich?

Diskutiere Funk für ZV nachrüsten? ist das möglich? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Kann ich noch ne Steuereinheit für meine ZV nachrüsten? Also meine ZV is Serienmässig von Ford aber ohne Funk ich würde da gerne nur ne...
new

new

Threadstarter
Kann ich noch ne Steuereinheit für meine ZV nachrüsten?

Also meine ZV is Serienmässig von Ford aber ohne Funk ich würde da gerne nur ne Funksteuereinheit einbauen. Und die ZV motoren nicht wechseln! :D :D geht das oder muss ne ganz neue her?

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

na klar geht das!!!
oder denkste die bieten sone nachrüstfunken aus spaß an??? :D

F

FiestaXR

Hi,

wie teuer wirds es die ZV von Ford einbauen zulassen.

Ist das sehr teuer oder hält sich das in Grenzen.

Danke

C

ChevChelios

das wäre sehr sehr teuer...alleine die teile würden über nen 100er kosten (wenn original), so ne ebay scheisse fassen die net an ;) Einbau könnteste nochmal mindestens nen 100er rechnen mit sicherheit

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

ich hab meine funke bei ford einbauen lassen und hab 40,83 € bezahlt

C

ChevChelios

mhh...okay...das ist arg billig...aber ohne teile oder??

new

new

Threadstarter
was kostet den nur die funk funktion ca.?

G

Goof

@new: Wenn du die Funk Zentralverriegelung meinst, da kostet so eine universelle 20 € mit Fernbedienungen.

Und nur die Funkfernbedienung auch so um den Dreh glaube ich. Musst du mal bei eBay nachschauen.

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

@fiesta tuning
das hab ich wol ein bisschen falsch formuliert. :O
der einbau der funkfernbedienung hat 40,83€ gekostet.
zentralverriegelung war bei meinen schon serienmäßig vorhanden.

C

ChevChelios

dann könnte ich ja doch recht gehabt haben ;)

fossi

fossi

Fiesta_Belzebub schrieb:
@fiesta tuning
das hab ich wol ein bisschen falsch formuliert. :O
ZV hab ich auch schon. Nur keine Vernbedienung für. Sicher das das so billig ist? Und geht der Kofferraum auch auf Knopfdruck auf?

Greetz

T

tmC0r

so weit wie ich das mitbekommen habe:

problem: fofi mit zv soll billig zur funk.zv umgebaut werden ohne die stellmotoren zu wechseln? richtig?

habe das gleiche vor und habe bissle gegoogelt und bin auf das gestoßen: WAECO MT 150. das is son universal teil welches bei vielen autos mit vorhanderner zv eingesetzt werden kann um die dann zur funk.zv umzubauen!

habe mir dann eine gebrauchte samt anschluss zum ford bei ebay gekauft. 140020027013.

ich müsste das teil demnächst bekommen und dann kann ich ja mal schreiben, ob das was ist und wie der einbau war......... wenn interesse besteht.

neu kostet das teil bei ebay glaub 60 EUR + versand

new

new

Threadstarter
das is mal ne antwort genau das meinte ich danke sagmal bescheid wenn du den kram hast ob es dann funzt!

F

FiestaXR

Zitat:
Zitat von Fiesta_Belzebub
@fiesta tuning
das hab ich wol ein bisschen falsch formuliert.

Ne is kein Problem, aber dann hat FiestaXR2i-m18 doch recht.
Is dann ziemlich teuer, naja egal, vesuchs nochmal.

Fiesta_Belzebub

Fiesta_Belzebub

@fossi
bei mir geht der kofferraum nicht per knopfdruck auf.
weil ich keinen stellmotor in der heckklappe hab.
wenn du serienmäßig schon eine kofferraumentriegelung hast ist es bestimmt möglich sie an die funke anzuschließen.

new

new

Threadstarter
i love ford die wissen nicht was für ersatzteile ich brauche nicht mal die selber wissen das! hallo! ich muss moren mit meiner kaputten karre über 80 km fahren um meine jetzigen teile zu zeigen wtf! :D :D also mein auto is mein bester freund!

fossi

fossi

Fiesta_Belzebub schrieb:
@fossi
bei mir geht der kofferraum nicht per knopfdruck auf.
weil ich keinen stellmotor in der heckklappe hab.
wenn du serienmäßig schon eine kofferraumentriegelung hast ist es bestimmt möglich sie an die funke anzuschließen.
Danke! Hab leider keinen Stellmotor ;( Mal sehn ob ich mir ne Funk ZV gönne....
Aber ohne Kofferraum nur~40-50€ --> günstig

Greetz

Thema:

Funk für ZV nachrüsten? ist das möglich?

Sucheingaben

ford fiesta funkfernbedienung nachrüsten

,

ford fiesta ja8 funkfernbedienung nachrüsten

,

funkfernbedienung nachrüsten ford fiesta

,
ford fiesta fernbedienung nachrüsten
, fiesta funkfernbedienung nachrüsten, ford fiesta funk nachrüsten, zentralverriegelung nachrüsten funk ford fiesta, ford fiesta hat zentralverriegelung aber ohne funk, funk zentralverriegelung nachrüsten ford fiesta, ford fiesta zv-funk, funkfernbedienung fiesta JA8, fiesta zentralverriegelung nachrüsten original, ford fiesta funk nachruestset 2014, zentralverriegelung funk nachrüsten ford focus, funkfernbedienung für zentralverriegelung nachrüsten ford fiesta, ford fiesta funk zv nachrüsten, fernbedienung nachrüsten ford fiesta, ford fiesta 2000 Funk zv einbauen, funk zentralverriegelung ford fiesta baujahr 2014, originale zv fiesta mit funk nachrüsten Set, funk zentralverriegelung ford fiesta, Funkfernbedienung für funkschlüssel nachträglich einbauen ford fiesta kosten, funkfernbedienung fiesta nachrüsten, ford fiesta jd3 funkfernbedienung nachrüsten, ford fiesta zentralverriegelung nachrüsten

Funk für ZV nachrüsten? ist das möglich? - Ähnliche Themen

• Funk für vorhandene ZV

Funk für vorhandene ZV: Hey, mein Cougar hat leider nur die normal ZV, also ohne Funk. Ich würde gerne Funk nachrüsten. Aber bei meinem Fordhändler würde das fast 350 EUR...
  • Empfehlung für Funk-ZV nachrüsten beim A4 B5

Empfehlung für Funk-ZV nachrüsten beim A4 B5: Hallo Zusammen, ich hab mir am WE nen B5 Bj 04/98 zugelegt, kann ich dort an die vorhandene ZV eine Funkfernbedienung nachrüsten? Ich hab mal bei...
  • Funk für Originale ZV nachrüsten

Funk für Originale ZV nachrüsten: Moin, ich hab eine Originale ZV in meinem Golf 2 (4 Türen, Kofferraum, Tankdeckel) nun wollte ich die gern auf funk umrüsten. Bei ebay gibt es ja...
  • Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?

Nachrüst- Funk ZV für Golf 3. Wer kann helfen?: Hey Jungs und Mädels! Ich brauche ganz dringend eure Hilfe beim Einbau meiner Zusatz-Funk ZV für mein Golf 3 Cabrio! Habe mir vor kurzem so eine...
  • Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?

Funk für ZV nachrüsten Golf 2 , nur wo ?: Hallo , ich habe mir für meinen Golf 2 eine Funk Öffnung für meine schon vorhandene ZV gekauft damit ich nicht mehr mit Schlüssel auf und...