Funk Fernbedienung golf 3

Diskutiere Funk Fernbedienung golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, habe bei meinem golf 3 zentralverriegelung und möchte auch das es aufgeht wie beim golf 4. habe mal bei ebay klappschlüssel mit...
  • Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #1
B

Burnt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, habe bei meinem golf 3 zentralverriegelung und möchte auch das es aufgeht wie beim golf 4. habe mal bei ebay klappschlüssel mit empfänger gesehen, es gibt diese aber nicht mehr da der verkaufer nichts mehr verkauft.

habt ihr auch funkfernb. an eurem golf 3 ? wenn ja dann welche ?

diese sender die man zusätzlich am schlüsselbund hat finde ich nicht so gut (nervig) davon gibt es aber bei ebay genug.

möchte auch ein golf 4 schlüssel für mein golf 3 haben

kann man auch ein golf 4 schlüssel/sender kaufen und dann die empfängereinheit auch separat kaufen ? kenne mich damit nicht so aus

bitte um rat

wie würdet ihr das machen ?

mfg

burnt

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #2
First Edition

First Edition

Punkte Reaktionen
0
Versuch doch mal nen 'Rohling' zu bekommen und las den dann vom Schlüsseldienst schleifen. Bei nem fertigen Schlüssel kann es sein das Du evtl die kompletten Schlösser tauschen mußt weil der neue Schlüssel nicht in die alten passt ;)

Aber nen Rohling mit FB finden iss schwerer als ein 6er im Lotto.
Trotzdem viel Glück :)

greez

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #3
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Golf 4 Schlüssel wirst du wohl nicht direkt nehmen können da diese Innenbahnen haben und nicht die alte Schlüsselform! aber eventl mal bei www.carguard.de schaun und gucken! Da findet man welche mit Klappschlüssel und alles! Sind Rohlinge die du dir dann auf deinen Schlüssel zuschleifen musst *Also vom Händler oder Schlüsseldienst

Die Defender Compact! Is aber recht teuer :)

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #4
V

VW-Team Haren/Ems

Punkte Reaktionen
0
Funkerschlüssel

Guck mal bei FK Automotive!! Die bieten diese Art von Schlüsseln an!! Zwar nicht mit VW Logo aber gleichem Design

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #5
R

Riddler275

Punkte Reaktionen
0
HI

Bekannter von mir hat n Audi A4 (altes Modell) hat sich dafür die orginal FB gekauft (man kann aber auch theoretisch eine nicht original nehmen, hat sich den Schlüsselbart nachfertigen lassen (schlüsseldienst), ihn abgesägt und zurecht gefeilt damit der in die Halterung von nem VW-Klappschlüssel passt, ihn mit nem Stift befestigt, die Wegfahrsperre (Glasröhrchen) im VW Schlüssen mim Bohrer kaput gemacht (da dieser Stärker war als das Audi Signal und es deswegen nciht ging) das Audi-Röhrchen rein, das Innenleben raus (viel Plastik etc und sich die Platine von der Audi-FB reingelegt (muss halt von der Größe passen) und die Knöpfe auf dem Klappschlüssel mit der Platine verlötet!
Geht alles perfekt, aber man sollte sich eben mit sowas bissl auskennen und vor allem muss eben die Platine da reinpassen (was bei meiner billig FB vom Conrad leider nciht ganz passt, sonst würd ichs auch machen, und ne neue zu kaufen lohnt sich dann doch nicht!
Viel Erfolg falls es dir noch weiterhelfen sollte
!

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #6
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

also den Schlüssel vom Golf 4 für Golf 3 geht nicht, da der 4er nen Innenbandschlüssel hat und Golf 3 nen Außenbandschlüssel ( liegt an der Verzahnung vorne am Schlüssel ). Hab schonb bei VW nachgefragt, auch der komplette Umbau auf Golf 4 Schloß passt nicht laut Aussage VW.

Gruß

Gerry

Der mit dem Golf brüllt 8)

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #7
G

Gast349

Guest
Hallo.

Wenn Du den Schlüssel umbauen möchtest, solltest Du den Schlüssel vom T4 Bus bestellen. Der hat auch ein Aussenband und ist mit dem Golf 3 Schlüssel "verwandt".

Ciao.
Dominik.

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #8
T

tqdias

Punkte Reaktionen
0
das geht nicht 8)

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #9
S

Special S.

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab´bei meinem 3er auch ne ZV mit Funkfernbedienung nachgerüstet. Also ich hab´folgende Original VW Teile verwendet: Funkklappschlüssel vom T4 und das Steuergerät vom T4 / Golf 4 Cabrio. das funktioniert hervoragend. Kann dir bei Bedarf auch die original VW Teilenummern und ne ausführliche Anleitung schicken.

Hab´nur ein kleines Problem kann im Moment meine Vakoumpumpe für die Zv nicht anschließen, da ich die Teilenummer für das Steckergehäuse nicht herausbekomme. Wenn hier irgendjemand im Forum ist der ne original ZV im Golf 3 oder Vento hat, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir eben ma die Teilenummer des Steckers schreiben könnte. Die steht auf dem Steckgehäuse drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha!

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #10
s4sch4de

s4sch4de

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Antwort auf deine Frage steckt hinter dieser eBay-Art. Nr.:

190004046492

2 Sender mit Rohlingen. Das einzige, was du machen musst, ist Rohlinge schleißen lassen und 3 Stecker hinten im Kofferraum abziehn und iweder dranstecken ;)

Hoffe ich konnte Helfen!

Ist definitiv die einfachste Lösung!

GreetZ, Sascha

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #11
G

Gruul86

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!!

Hast du die Schlüssel von Ebay probiert????
Hört sich so einfach an das daran was faul sein muss!! :D

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #12
MuSiCmOnKeY

MuSiCmOnKeY

Punkte Reaktionen
0
hat schon jemand von euch erfahrungen mit den ebay-klappschlüsseln erfahrung gemacht?? ich brauchte da nen wenig hilfe.....es funzt alles nur die kompfortschaltung funzt irgendwie nicht, weil das ebay-steuergerät nur impulse rausgibt.....die kompfortschaltung aber dauerstrom zum öffnen und schliessen der fenster brauch....

bitte um schnelle hilfe....

Thema:

Funk Fernbedienung golf 3

Funk Fernbedienung golf 3 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Biete Golf 4 Variant 2.0 Comfortline mit Climatronic uvm.: Hallo liebe Automobilfreunde, seit über einem Jahr habe ich ein neues Freizeitmobil und möchte mich nun von meinem bisherigen Erstfahrzeug...
Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Golf 3 GTI Edition mit RH Turbos, Gewinde etc. zu verkaufen: Biete hier meinen Golf 3 GTI Edition. Er ist EZ 07.94. HU/AU bis 10.2012 213.000 km PREIS: 2200€ VHB Er hat ZV mit Fernbedienung, Fahrer- &...
Vw Golf 4 Wegfahrsperre FFB: HEy leutz hab mir wie so viele heir ne funkfernbedienung von ebay für mein vw golf 4 bestellt. Hab diese auch verbaut. So nun zu meim Problem also...
Sucheingaben

golf 3 kann man bei einer nachgerüsteten zentralverriegeung eine neue fernbedienung kaufen

,

kann man ein golf 3 schluessel mit feernbedinung am sclueselbund benutzen

,

golf 3 zentralverriegelung mit fernbedienung

,
funkfernbedienung golf 3
, vw golf 3 empfängern, funkfernbedienung golf 4 cabrio innenbahnschlüssel, schlüssel geht fernbedienung nicht golf3, fernbedienung vw golf 3, empfänger funkfernbedienung golf 3, funkfernbedienung golf 3 cabrio mit altem schlüssel, golf 3 nachgerüstete fernbedienung schlüssel befestigen, golf 3 wer hat erfahrung mit funkvernbedinung, schlüsselrohling an funkfernbedienung Golf3 - wie geht man vor , schlüsselrohling vw schleifen regensburg, funkfernbedienung für zentralverriegelung golf 3, funkfernbedienung zentralverriegelung golf 3, vento Fernbedienung für original zv, funkfernbedienung für Zentralverieglung Golf 3, fb funkfernbedienung für zv zentralverriegelung für vw golf i ii iii iv, glasröhrchen transponder an golf 3 anlernen, fernbedienung vw golf3, welche funkfernbedienung für golf 3 die in golf 4 schlüssel passen
Oben