Funk Fernbedienung golf 3

Diskutiere Funk Fernbedienung golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute, habe bei meinem golf 3 zentralverriegelung und möchte auch das es aufgeht wie beim golf 4. habe mal bei ebay klappschlüssel mit...
  • Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #1
B

Burnt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, habe bei meinem golf 3 zentralverriegelung und möchte auch das es aufgeht wie beim golf 4. habe mal bei ebay klappschlüssel mit empfänger gesehen, es gibt diese aber nicht mehr da der verkaufer nichts mehr verkauft.

habt ihr auch funkfernb. an eurem golf 3 ? wenn ja dann welche ?

diese sender die man zusätzlich am schlüsselbund hat finde ich nicht so gut (nervig) davon gibt es aber bei ebay genug.

möchte auch ein golf 4 schlüssel für mein golf 3 haben

kann man auch ein golf 4 schlüssel/sender kaufen und dann die empfängereinheit auch separat kaufen ? kenne mich damit nicht so aus

bitte um rat

wie würdet ihr das machen ?

mfg

burnt

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #2
First Edition

First Edition

Punkte Reaktionen
0
Versuch doch mal nen 'Rohling' zu bekommen und las den dann vom Schlüsseldienst schleifen. Bei nem fertigen Schlüssel kann es sein das Du evtl die kompletten Schlösser tauschen mußt weil der neue Schlüssel nicht in die alten passt ;)

Aber nen Rohling mit FB finden iss schwerer als ein 6er im Lotto.
Trotzdem viel Glück :)

greez

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #3
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Golf 4 Schlüssel wirst du wohl nicht direkt nehmen können da diese Innenbahnen haben und nicht die alte Schlüsselform! aber eventl mal bei www.carguard.de schaun und gucken! Da findet man welche mit Klappschlüssel und alles! Sind Rohlinge die du dir dann auf deinen Schlüssel zuschleifen musst *Also vom Händler oder Schlüsseldienst

Die Defender Compact! Is aber recht teuer :)

• Funk Fernbedienung golf 3 Beitrag #4
V

VW-Team Haren/Ems

Punkte Reaktionen
0