Funk Fehrnbedienung

Diskutiere Funk Fehrnbedienung im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, an meinem Mitsubischi Lancer Baujahr 2005 hat die Fehrnbedienung ne Macke. Mal geht sie, dann geht sie wieder ne Weile nicht, dann geht sie...

Ralph Rut

Threadstarter
Hallo, an meinem Mitsubischi Lancer Baujahr 2005 hat die Fehrnbedienung ne Macke. Mal geht sie, dann geht sie wieder ne Weile nicht, dann geht sie wieder....usw. Hat jemand ne Idee ? Da nervt !!!

THofmann

Kannst du die eventuell aufschrauben, ohne sie kaputt zu machen und gucken, ob die Kontakte frei liegen? Nach so einer langen Zeit kann sich da Dreck festsetzen, so dass dein Drücken nicht immer am Schalter ankommt. Vielleicht schwächelt auch einfach nur die Batterie.

LG

Ralph Rut

Threadstarter
Die Batterie ist neu. Mittlerweile geht sie von innen aber nicht von außen ?(

Thema:

Funk Fehrnbedienung

Funk Fehrnbedienung - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Drehzahlschwankungen: Hallo und Moin, bei meinem Lancer CJO, Baujahr 1997, Automatik besteht seit längerem folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich den...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Oben