FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l

Diskutiere FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Möchte mir ein "FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l" anschaffen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob da man was rausholen kann aus...

dolce84

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
216
Ort
Basel
Hallo

Möchte mir ein "FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l" anschaffen.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob da man was rausholen kann aus dem Coupe??:D
sorry für die "blöde" Frage.

Danke und Gruss
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Bringt durch den verkürzten Ansaugweg eine verbesserte Gasannahme und etwa 5-10 PS.
Sowohl von Sound und Leistung her ist aber erfahrungsgemäß die Injen SRI die beste - zumindest die beliebteste in den USA.

mfg Stöff
 

#*Ice-man*#

Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
242
Wurde die Frage nicht schon mal diskutiert... und man ist recht einstimmung darauf gekommen das sowas keine Leistungsteigerung bringt...

Gruß IcE
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
es gibts dynosheets im NT board die eine leistungssteigerung belegen.
 

Nik_x

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
96
Bringt durch den verkürzten Ansaugweg eine verbesserte Gasannahme und etwa 5-10 PS.
Sowohl von Sound und Leistung her ist aber erfahrungsgemäß die Injen SRI die beste - zumindest die beliebteste in den USA.

mfg Stöff

Aber nur bis Motorraum warm wird, oder? 8)
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
ähm, das teil saugt ja eben luft von draußen durch ein alu rohr, damit die luft ned warm wird. dann noch drosselklappenheizungsmod und wers besonders drauf anlegt noch thermoisolationsmatten/-klebeband über das rohr. fertig.
 

Nik_x

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
96
ähm, das teil saugt ja eben luft von draußen durch ein alu rohr, damit die luft ned warm wird.

Hm? Das FUJITA Short Ram Intake doch nicht. Oder verstehe ich das mit Short Ram falsch ?(
 

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Hm? Das FUJITA Short Ram Intake doch nicht. Oder verstehe ich das mit Short Ram falsch ?(

me = dumm

hab zu schnell drüber gelesen und dachte wir reden von einer CAI und ned einer SRI, sorry, hast natürlich recht.
eine SRI zeichnet sich vor allem durch eine spontanere gasannahme aus.
 
Thema:

FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l

FUJITA Short Ram Intake Hyunai Coupe 2.0l - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo Forum ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638 aber Vorsicht die was man im...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...
Oben