<--- für zwischendurch ;)

Diskutiere <--- für zwischendurch ;) im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ANKÜNDIGUNG Ich werde von nun an posts löschen die nicht auf vorschlägen und hilfen bassieren! wir sind eine community die zusammen arbeitet und...
X

XtcDeathMan

Threadstarter
ANKÜNDIGUNG
Ich werde von nun an posts löschen die nicht auf vorschlägen und hilfen bassieren! wir sind eine community die zusammen arbeitet und gegenseitig hilft! MAN kann nicht ALLES wissen! wenn man falsch liegt dann kann man es auf HÖFLICHE art und weisse korrigieren!
negative kritik sollte nicht ausgeübt werden sondern bessere vorschläge gemacht werden!

danke für euer verständniss!

XtcDeathMan
ANKÜNDIGUNG

Thema:

<--- für zwischendurch ;)

<--- für zwischendurch ;) - Ähnliche Themen

• Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!

Betrug bei der Angabe zu Reichweiten für Elektroautos nach WLTP möglich? Das sind die Gründe!: Schon September 2018 hat der WLTP Standard den NEFZ Standard abgelöst und soll genauere Werte für Emission, Verbrauch und Reichweite ermitteln...
  • Kleines Spielchen für Zwischendurch

Kleines Spielchen für Zwischendurch: Finde das Spiel echt lusstig :D Schaut doch einfach mal rein und lasst eure "Brute" antreten ;) http://egona.mybrute.com/
  • Ein paar Witze für zwischendurch

Ein paar Witze für zwischendurch: Vater und Tochter sitzen am Strand. Die Tochter zeigt auf Papa´s bestes Stück und fragt, was das sei. Das ist meine Ente mit Eiern und Nest...
  • lange Witze für Zwischendurch

lange Witze für Zwischendurch: so hier kommen jetzt die längeren rein, müssen ja net immer bei ein kurzer für zwischendurch Petrus und der Chef einigen sich darauf, künftig nur...
  • Ein "kurzer" für Zwischendurch

Ein "kurzer" für Zwischendurch: Ein kurzbeitrag: