Für was ist dieser Sicherungsplatz?! Fiat UNO

Diskutiere Für was ist dieser Sicherungsplatz?! Fiat UNO im Fiat Uno Forum im Bereich Fiat; hallo, kann mir jemand sagen, für was dieser Sicherungsplatz (siehe Foto) da ist? Laut der Bedienungsanleitung gehört da die Sicherung für die...
lonely_hawk

lonely_hawk

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
4
hallo,

kann mir jemand sagen, für was dieser Sicherungsplatz (siehe Foto) da ist? Laut der Bedienungsanleitung gehört da die Sicherung für die Benzinpumpe hin (E).
Allerdings war da noch nie seit dem ich das Auto hab ne Sicherung drin. und so weit ich weiß, dürfte die Benzinpumpe ohne eine Sicherung gar nicht laufen, oder?! ?(

daher nehme ich an, dass dieser Sicherungsplatz für was anderes ist.

also falls jemand eine idee hat, würde ich mich freuen! :))

P.S. Von dem Sicherungsplatz gehen Kabel ab, es ist also höchstwahrscheinlich auch irgendetwas daran angeschlossen, konnte mich aber noch nicht durch den kabelbaum fitzen, um festzustellen was. das werd ich wohl machen müssen, wenn hier niemand helfen kann... :(

P.P.S. falls es wichtig ist, ich hab nen Uno II, mit 999ccm, 45ps, benziner (keinen Turbo)
 

Anhänge

S

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Ort
A~40xx
Hallo!

hast du gemessen ob "überhaupt" Strom drauf ist? Wenn nicht wird es ein blindgänger sein d.h. ist für ein anderes model da nicht für jedes model ein eigener kabelbaum verwendet wird.

greetz //suriv
 
lonely_hawk

lonely_hawk

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
4
strom ist drauf....

könnte sein, dass es trotzdem ein "blindgänger" ist. und nur in nem anderen modell ne bedeutung hat?!
muss wohl so sein, denn an meinem Fiat funktioniert ja alles.

na mal sehn, vielleicht find ich ja noch raus, wo die kabel hinführen :]
 
lonely_hawk

lonely_hawk

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
4
wie schon gesagt, es funktioniert alles, also auch mein radio und der Zigarettenanzünder.Davon abgesehen befindet sich die sicherung für die beiden Dinge in dem "Hauptsicherungsblock". (links auf dem Foto)

es handelt sich bestimmt um den Sicherungsplatz für irgend ein Zusatzteil, was nicht alle modelle haben... ?(
 
Alfista

Alfista

Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
10
Ort
8200 Schaffhausen
Sicherung Steckplatz

Das ist ein blindgänger habe auch einen unoII und der steckplatz ist auch nicht belegt.

der steckplatz der Sicherung für die Benzinpumpe ist im Motorraum neben dem Relais das auch für die Benzinpumpe ist.

mfg Alfista
 
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
bei mir ist die sicherung auch leer,aber frag mich nich wofür die sein soll!

solange alles läuft garkeine sorgen machen ;)
 
U

Unoausflugzeug

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Bei mir sitzt da ne 25A Sicherung drin. Was dran hängt kann ich noch net sagen. Das is bestimmt für irgendein Zusatzteil was es nicht in allen Unos gibt. Wenn ich´s weiß geb ich alarm.
 
unopepe

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Könnte für Klima oder ZV sowie el Fensterheber sein.
Wenn du davon nix hast wirds wohl dafür sein.
 
UnoGirl

UnoGirl

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
323
hab da mal nachgeforscht =)

ist definitiv der platz für das nebelscheinwerfer relais !!!
 
unopepe

unopepe

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
299
Wäre auch ne Möglichkeit.
 
U

Unoausflugzeug

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Stimmt, is Nebelscheinwerferrelais
 
Thema:

Für was ist dieser Sicherungsplatz?! Fiat UNO

Sucheingaben

ford focus zentralverriegelung sicherung

,

ford focus benzinpumpe sicherung

,

sicherung zigarettenanzünder mondeo mk3

,
ford mondeo benzinpumpe sicherung
, ford mondeo zigarettenanzünder sicherung, ford focus kraftstoffpumpe sicherung, ford focus sicherungskasten zigarettenanzünder, sicherung zigarettenanzünder ford focus 2006, ford focus sicherung benzinpumpe, fiat uno benzinpumpe bekommt kein strom wo ist die sicherung, ford fiesta zigarettenanzünder defekt, ford mondeo 2006 sicherung zigarettenanzünder, sicherung benzinpumpe ford focus, sicherung benzinpumpe ford mondeo 2, ford focus 1 zentralverriegelung sicherung, ford fiesta benzinpumpe relais, ford mondeo mk3 nebelscheinwerfer sicherung, ford mondeo sicherung zigarettenanzünder, benzinpumpe fiat uno, ford focus sicherung zigarettenanzünder, ford focus 2006 zentralverriegelung sicherung, sicherung vw polo zigarettenanzünder, ford focus benzinpumpenrelais, sicherung zigarettenanzünder renault megane 2003, sicherung mk3 zigarettenanzünder

Für was ist dieser Sicherungsplatz?! Fiat UNO - Ähnliche Themen

  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Code für Audio 10

    Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
  • Finde keine kabel in den türen für die boxen

    Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Top