Für was ist dieser Prüfbericht?? hilfe!

Diskutiere Für was ist dieser Prüfbericht?? hilfe! im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe hier mehrere Prüfberichte vorliegen und da ich umgezogen bin ist das alles ziemlich durcheinander gekommen. Gibt es irgendwo eine...

winnipups

Threadstarter
Hallo!

Habe hier mehrere Prüfberichte vorliegen und da ich umgezogen bin ist das alles ziemlich durcheinander gekommen. Gibt es irgendwo eine Seite wo ich herausfinden kann für was diese Prüfberichte sind?

Kann die nämlich leider nicht zuordnen, steht nur wirres zeugs drin ;)
Außer der Hersteller, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Wäre nett wenn einer helfen könnte

zpeedy

wirres zeug?

wie wäre es wenn du das wirre zeug mehr beschreibst oder eventuell einscannst.

Thema:

Für was ist dieser Prüfbericht?? hilfe!

Für was ist dieser Prüfbericht?? hilfe! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Lichthupe an Kreuzungen, Engstellen und ähnlichem: erlaubt oder verboten?: Die Lichthupe, also das kurzzeitige Betätigen des Fernlichts, wird vor allem innerorts oft auch dafür verwendet, anderen Verkehrsteilnehmern freie...

Sucheingaben

prüfbericht was ist

Oben