Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz...

Diskutiere Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; guckt mal bei ebay unter nummer 4597147853 und sagt was ihr davon haltet...sieht doch aus wie ein autoscooter...

ChevChelios

Threadstarter
guckt mal bei ebay unter nummer 4597147853

und sagt was ihr davon haltet...sieht doch aus wie ein autoscooter...

T

TrojaOne

Guest
man sieht der sch..... aus!voll den autoscooter!ist aber schon viel kaputt an der kiste. :D
wusste gar nicht das kamei sowas gebaut hat. ?(

Strati

Jou, der ist echt nicht schön...

...einen richtig schönen Golf der einigen Besuchern von der diesjährigen Motorshow bekannt sein sollte gibt es zur Zeit auch in dem einschlägig bekannten Internetauktionshaus:

4596304127

(nicht meine Auktion !)

T

TrojaOne

Guest
der golf ist ne granate!aber sind angeleyes und scheinwerferblenden nicht verboten? ?(

golf3 16V turbo

naja,

ich find ja immernoch das gelb die farbe der geschlechtskranken iss aber egal...
ne schönere farbe und andere scheinwerfer und die karre iss top!?

ChevChelios

Threadstarter
achja...

der kennt bestimmt einen bei Dietrich-Motorsport, soviele Teile wie der von denen hat...oder was sagst du dazu Strati... ;)

3ergolfgti

also der g2 ist ja mal pott hässlich. ist aber net so von kamei gemacht worden. dir grünen dinger da zum beipiel gehören da net dazu.

der gelbe ist echt mal geil. schön dezent. da fehlt nur noch die Leistung.

ChevChelios

Threadstarter
denke schon das der so von kamei kam, BOGNER ist bekannt für ausgefallenes (wer ist denn so blöd und baut sich so einen mist ran???)

DesAnger

Hy leutz.

Also der G2 ist pott hässlich. Aber der G3 Ist sehr gut gelungen. Aber dezent ist er nicht mehr.

Gruß Andy

mostwanted_Golf3GT

dynamite edition looooooooooooooooooooool
eckelisch aber dodal
wer bezahlt dann für sowas......

den 3er find ich noch recht dezent da gibts viel viel schlimmeres

Thema:

Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz...

Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz... - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
e-Golf und Ablauf der Gewährleistung von Akku: Hallo, mein Vater schaut derzeit nach einem e-golf für meine Mutter. Wie sieht die Sache aus bzgl. Ablauf der Gewährleistung vom Akku?
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Anforderungen für Oldtimer - Welche Punkte muss ein Wagen erfüllen um Oldtimer zu werden?: Einen Oldtimer zu fahren ist nicht nur etwas Besonderes, es hat heutzutage auch durchaus mehr Vorteile als früher. Neben dem Gefühl einen...

Sucheingaben

tztztztz bedeutung

Oben