Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz...

Diskutiere Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz... im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; guckt mal bei ebay unter nummer 4597147853 und sagt was ihr davon haltet...sieht doch aus wie ein autoscooter...

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
guckt mal bei ebay unter nummer 4597147853

und sagt was ihr davon haltet...sieht doch aus wie ein autoscooter...
 
T

TrojaOne

Guest
man sieht der sch..... aus!voll den autoscooter!ist aber schon viel kaputt an der kiste. :D
wusste gar nicht das kamei sowas gebaut hat. ?(
 

Strati

Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
870
Ort
48157 Münster
Jou, der ist echt nicht schön...

...einen richtig schönen Golf der einigen Besuchern von der diesjährigen Motorshow bekannt sein sollte gibt es zur Zeit auch in dem einschlägig bekannten Internetauktionshaus:

4596304127

(nicht meine Auktion !)
 
T

TrojaOne

Guest
der golf ist ne granate!aber sind angeleyes und scheinwerferblenden nicht verboten? ?(
 

golf3 16V turbo

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
7
naja,

ich find ja immernoch das gelb die farbe der geschlechtskranken iss aber egal...
ne schönere farbe und andere scheinwerfer und die karre iss top!?
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
achja...

der kennt bestimmt einen bei Dietrich-Motorsport, soviele Teile wie der von denen hat...oder was sagst du dazu Strati... ;)
 

3ergolfgti

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Ort
74182 LK Heilbronn
also der g2 ist ja mal pott hässlich. ist aber net so von kamei gemacht worden. dir grünen dinger da zum beipiel gehören da net dazu.

der gelbe ist echt mal geil. schön dezent. da fehlt nur noch die Leistung.
 

ChevChelios

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
denke schon das der so von kamei kam, BOGNER ist bekannt für ausgefallenes (wer ist denn so blöd und baut sich so einen mist ran???)
 

DesAnger

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
114
Ort
44329 Dortmund
Hy leutz.

Also der G2 ist pott hässlich. Aber der G3 Ist sehr gut gelungen. Aber dezent ist er nicht mehr.


Gruß Andy
 

mostwanted_Golf3GT

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
818
Ort
55***
dynamite edition looooooooooooooooooooool
eckelisch aber dodal
wer bezahlt dann für sowas......

den 3er find ich noch recht dezent da gibts viel viel schlimmeres
 
Thema:

Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz...

Für was ein Golf alles herhalten musste...tztztztz... - Ähnliche Themen

VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?: Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...

Sucheingaben

tztztztz bedeutung

Oben