Für die italienischen Momente im Leben...

Diskutiere Für die italienischen Momente im Leben... im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; der dazu passende 156er...lach! Anläßlich so mancher Bilder und Beiträge dieser individuellen Marke möchte ich einen kleinen Beitrag leisten

Alfatier

Threadstarter
der dazu passende 156er...lach! Anläßlich so mancher Bilder und Beiträge dieser individuellen Marke möchte ich einen kleinen Beitrag leisten

Anhänge

• alf 007.jpg
    alf 007.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 114
  • alf 008.jpg
    alf 008.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 123
  • alf 004.jpg
    alf 004.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 121
  • alf 010.jpg
    alf 010.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 115

Andy06

schöner wagen....

was hast du für deine rücklichter bezahlt?? woher hast du deine??hab die schon öfter gesehen, aber die preisspanne is bei bis zu zirka 100€.

würden die auch auf einen anthraziten(dunkel grauen) 156er SW passen?? deiner meinung nach.

lg Andy

Alfatier

Threadstarter
Zubehörteile...

Servus Andy,
im Grunde genommen beziehe ich ca. 80% meinerArtikel bei ebay; so auch die Rücklichter. Jene hatte ich bereits vor zwei Jahren ersteigert - Kostenpunkt damals um die 180€. Zwischenzeitlich sind die Preise etwas gesunken und haben sich bei +-100€ eingependelt. Bei der Artikelsuche einfach die Typenbezeichnung Deines Alfas eingeben und Du wirst innerhalb weniger Sekunden fündig. Abzuraten ist allerdings von Leistungssteigernden Zubehörteilen (gerade im Diesel Bereich), die zu Hauf dort angeboten werden.
Gruß/Alex!

Racer-88

Da kann ich dir nur zustimmen Alfatier.... habe mir die gleichen Rückleuchten vor 1 Woche bei ebaY geholt und bin sehr zufieden mit denn Rückleuchten:D

R

riewedell

Guest
finde ehrlich gesagt die schwarzen felgen zum schwarzen lack extrem geil ^^

bin doch eher ein fan von "massiven" Felgen und nicht von jenen, die tausend speichen haben...

feines auto :D

Thema:

Für die italienischen Momente im Leben...

Für die italienischen Momente im Leben... - Ähnliche Themen

Die Kfz-Versicherung: Das gilt es zu beachten! [SPONSORED POST]: Jedes Auto, das auf deutschen Straßen unterwegs ist, benötigt eine Kfz-Versicherung. In Deutschland ist es Vorschrift, dass jedes Auto zumindest...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Lamborghini Urus: Fahrbericht des Sportwagen unter den SUVs: Hersteller wie Porsche oder Jaguar verdienen schon lange gutes Geld mit ihren sportlich ausgelegten Geländewagen. Lamborghini ist da eher ein...
Oben