Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr?

Diskutiere Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Nach der Bundesländerumfrage für die deutschen User, auch mal eine "Nachbarsuche" für die nicht-in-Deutschland-lebenden User ;) LG, Simone

• Dänemark

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

• Belgien

• Frankreich

• Tschechien

• Polen

• Umfrageteilnehmer
    27

DeaAstaroth

Threadstarter
Nach der Bundesländerumfrage für die deutschen User, auch mal eine "Nachbarsuche" für die nicht-in-Deutschland-lebenden User ;)

LG, Simone

suriv

Universum -> Europa -> Österreich -> Oberösterreich -> [an der Weltbekannten 'Donauschlinge']

Anhänge

• da_oesterreicher.jpg
    da_oesterreicher.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 156

EvilMichi

Ui wie cool... ich kann in beiden "woher kommt ihr"-threads posten. :D 8)

Wohn im schönen Salzburg, bin aber gebürtige Deutsche.

DeaAstaroth

Threadstarter
Ihr zwei werdet doch wohl nicht die einzigen "Auswärtigen" hier sein, oder etwa doch?!?

RemoteC

Bin auch "auswärtig".

Ich komme aus Wien (Hauptstadt von Österreich, sicher ist sicher :D )

ch1M3ra

melde mich auch als auswertig...

oberösterreich, bez. vöcklabruck

180305

ich bin auch auswärtig... komme aus der schweiz... nähe von luzern,falls das jemand kennt

CivicRacing

Also ich bin gebürtiger Wuppertaler (NRW), wohne aber mittlerweile in der Schweiz. Nähe Frauenfeld, ein paar Kilometer vom Bodensee weg.
War mir nicht ganz sicher in welchem thread ich jetzt schreiben sollte, glaube aber der hier passt besser...

Grüsse aus der Schweiz!

DeaAstaroth

Threadstarter
Nur 4 Österreicher & 2 Schweizer?!? Leute, das glaub ich nicht... Los... stockt mal das Ergebnis auf ;)

LG, Simone

jetta 2.0 16V

österreich->NÖ->Bez. Scheibbs

mfg

redlady71

hallo,

noch jemand aus österreich!!! bin ursprünglich aus deutschland, lebe aber seit 15 jahren mitten in der steiermark.

lg,
redlady

DeaAstaroth

Threadstarter
Sonst keine "Auswärtigen" da?? Sind wir ausserhalb Deutschlands sooooooooo unbekannt??!! Jungs & Mädels aus Österreich & Schweiz: Macht mal Werbung für unser Forum ;) :D

LionDeLuxembourg

luxemburg,circa 25 km von der deutschen grenze weg. lux. löwe (georges der peugeot forum mod) is btw auch aus luxemburg

reidi

Bin auch stolzer Österreicher!

Komme aus Steyr/Oberösterreich, wohne aber zur Zeit zwecks Studium in Wien.

greetz, reidi

Icebox83

geborener Deutscher (Ossi - yeah) und seit seinem 12 Lebensjahr im Land der Berger daheim - genau: Tirol :P

Van Iron

Ich komme auch aus dem Ausland, aus der Schweiz um genau zu sein!

Es geht aber noch genauer, ich komme von da, wo der Käse mit den Löchern herkommt, aus dem schönen Emmental!!!

Wen jemand weis wo das liegt! :D

Greez Van Iron

Thema:

Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr? - Ähnliche Themen

Mit dem Auto nach Italien trotz Corona Risiko? Sind Reisen nach Italien und von dort zurück möglich?: Am Thema Corona Virus (COVID-19, SARS-CoV-2) kommt man im Moment nur schwer vorbei, das gilt vor allem, wenn man vielleicht mit dem Auto nach...
Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...
Kennzeichnungspflicht für toten Winkel in Frankreich auch für Fahrzeughalter aus Deutschland gültig: Der tote Winkel größerer Fahrzeuge stellt für andere, und vor allem meist kleinere und schwächere Verkehrsteilnehmer, eine große Gefahr da und aus...
Aktuelle Regeln durch Corona an deutschen Grenzen - Grenzen sind geöffnet, nicht immer komplett: Deutschland geht seit dem 10.01.2021 in einen strengeren Lockdown und auch wenn man von allen diesen Einschränkungen halten kann was man will...
Oben