Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr?

Diskutiere Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Nach der Bundesländerumfrage für die deutschen User, auch mal eine "Nachbarsuche" für die nicht-in-Deutschland-lebenden User ;) LG, Simone

Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr?

  • Dänemark

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlande

    Stimmen: 0 0,0%
  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Nach der Bundesländerumfrage für die deutschen User, auch mal eine "Nachbarsuche" für die nicht-in-Deutschland-lebenden User ;)

LG, Simone
 

suriv

Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
1.481
Ort
A~40xx
Universum -> Europa -> Österreich -> Oberösterreich -> [an der Weltbekannten 'Donauschlinge']
 

Anhänge

  • da_oesterreicher.jpg
    da_oesterreicher.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 156

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Ort
Pforzheim
Ui wie cool... ich kann in beiden "woher kommt ihr"-threads posten. :D 8)

Wohn im schönen Salzburg, bin aber gebürtige Deutsche.
 

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Ihr zwei werdet doch wohl nicht die einzigen "Auswärtigen" hier sein, oder etwa doch?!?
 

RemoteC

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
232
Bin auch "auswärtig".

Ich komme aus Wien (Hauptstadt von Österreich, sicher ist sicher :D )
 

ch1M3ra

Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
253
melde mich auch als auswertig...

oberösterreich, bez. vöcklabruck
 

180305

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
64
ich bin auch auswärtig... komme aus der schweiz... nähe von luzern,falls das jemand kennt
 

CivicRacing

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
864
Also ich bin gebürtiger Wuppertaler (NRW), wohne aber mittlerweile in der Schweiz. Nähe Frauenfeld, ein paar Kilometer vom Bodensee weg.
War mir nicht ganz sicher in welchem thread ich jetzt schreiben sollte, glaube aber der hier passt besser...

Grüsse aus der Schweiz!
 

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Nur 4 Österreicher & 2 Schweizer?!? Leute, das glaub ich nicht... Los... stockt mal das Ergebnis auf ;)

LG, Simone
 

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
österreich->NÖ->Bez. Scheibbs

mfg
 

redlady71

Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
213
Ort
Steiermark
hallo,

noch jemand aus österreich!!! bin ursprünglich aus deutschland, lebe aber seit 15 jahren mitten in der steiermark.

lg,
redlady
 

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Sonst keine "Auswärtigen" da?? Sind wir ausserhalb Deutschlands sooooooooo unbekannt??!! Jungs & Mädels aus Österreich & Schweiz: Macht mal Werbung für unser Forum ;) :D
 

LionDeLuxembourg

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
900
luxemburg,circa 25 km von der deutschen grenze weg. lux. löwe (georges der peugeot forum mod) is btw auch aus luxemburg
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
Bin auch stolzer Österreicher!

Komme aus Steyr/Oberösterreich, wohne aber zur Zeit zwecks Studium in Wien.

greetz, reidi
 

Icebox83

Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
208
Ort
Österreich
geborener Deutscher (Ossi - yeah) und seit seinem 12 Lebensjahr im Land der Berger daheim - genau: Tirol :P
 

Van Iron

Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
368
Ich komme auch aus dem Ausland, aus der Schweiz um genau zu sein!

Es geht aber noch genauer, ich komme von da, wo der Käse mit den Löchern herkommt, aus dem schönen Emmental!!!

Wen jemand weis wo das liegt! :D

Greez Van Iron
 
Thema:

Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr?

Für die Auswärtigen: Woher kommt ihr? - Ähnliche Themen

Mit dem Auto nach Italien trotz Corona Risiko? Sind Reisen nach Italien und von dort zurück möglich?: Am Thema Corona Virus (COVID-19, SARS-CoV-2) kommt man im Moment nur schwer vorbei, das gilt vor allem, wenn man vielleicht mit dem Auto nach...
Ausnahme zum Umwelt-Tempolimit in Österreich auch für ausländische Elektroautos gültig?: Auf Autobahnen in Österreich gilt zum größten Teil ein Tempolimit von 130 km/h und stellenweise ist es durch ein spezielles Umwelt-Tempolimit auf...
Trotz Corona Urlaub mit dem Auto in Kroatien? Auf diese Punkte sollte man bei einer Fahrt achten!: Urlaub in Kroatien, oder eben an der Adria, stehen auch bei eine Reise mit dem Auto bei vielen hoch im Kurs und durch die immer locker werdenden...
Kennzeichnungspflicht für toten Winkel in Frankreich auch für Fahrzeughalter aus Deutschland gültig: Der tote Winkel größerer Fahrzeuge stellt für andere, und vor allem meist kleinere und schwächere Verkehrsteilnehmer, eine große Gefahr da und aus...
Aktuelle Regeln durch Corona an deutschen Grenzen - Grenzen sind geöffnet, nicht immer komplett: Deutschland geht seit dem 10.01.2021 in einen strengeren Lockdown und auch wenn man von allen diesen Einschränkungen halten kann was man will...
Oben