Für BA BULLET

Diskutiere Für BA BULLET im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Warum zieht ihr euch an so einer PILLE PALLE auf ? Er fragt doch ganz eindeutig nach ein Problem ! Hi Also wenn ich über den Bordstein oder ein...
belfast66

belfast66

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Warum zieht ihr euch an so einer PILLE PALLE auf ? Er fragt doch ganz eindeutig nach ein Problem !
Hi
Also wenn ich über den Bordstein oder ein kleines Schlagloch fahre , dann höre ich vorne links am rad Fahrerseite ein Geräusch . Außerdem lässt sich das Rad nach unten und oben bewegen . Der aus der Werkstatt meint das die Schlagfeder defekt sei .Meint er vielleicht das Radlager ? Weil wenn ich im Internet für Ersatzteile nach Schlagfeder nachschaue find ich nix .
Danke im voraus

Gruß bullet
 
belfast66

belfast66

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Hallo Bullet
Am besten du gehst noch einmal in eine Werkstatt (MAZDA).Es könnte an den Domlagern , Stoßdämpfern ,Traggelenk ,Querlenker oder der Schraubfeder liegen .Eine Schlagfeder kenne ich nicht ,und eine Ferndiagnose ist nicht wirklich hilfreich !

Gruß
belfast66
 
B

BA BULLET

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
Hey Belfast
[ABSATZ]
danke dir mann für die hilfe[PUNKT] ich verstehs auch nicht was die alle haben[KOMMA] Ich versuche einfach mein problem zu erklären.
Danke mann hast mir echt schon öfter geholfen[KOMMA] sollte mehr leute wie Dich hier geben die echt versuchen zu helfen und nicht zu nörgeln.
Bleib weiter so mann hau rein

bullet
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

chaindog

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
384
Ort
Berlin
Hätte jetzt auch nicht so extrem reagiert aber du musst dir vorstellen das viele einfach son Kaulawelsch schreiben sodass man einfach kein Wort versteht und eben nicht helfen kann.
 
A

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Ort
216xx stade
sorry, wenn ich mal durchgreife
aber irgendwann muss man auch mal einen [PUNKT] setzen, wo "Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Orthographie" sein muss.

bei mods heiß diskutiert und sogar in der AGB unter §1.6 beschrieben - Dialekt (wie fehlende interpunktion) ist unerwünscht und ich müsste das theoretisch löschen.

but onone's perfect, ich schreibe auch gern nur klein *und da drück ich gern ma ein auge zu*
 
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Man man man, wenn alle Klugscheißer spielen wollen, bewerb Euch doch als Mod.:rolleyes:

Ich gebe meinen Mazda Posten gerne frei... schon seit längeren....

und Danke Bullet, für die PN.:rolleyes: Brot kann schimmeln, was kannst Du? Auf jeden Fall nicht mal einen intelligenten Threadtitel wählen... oder verständlich schreiben.

Du bist Deutschland!
 
B

BA BULLET

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
HI Jungs danke nochmal.
Und maddocmax sag mal hast Du frust oder schrumpfen deine eier oder was machst du dir so nen knick ins hemd ,für was bist Du überhaupt hier mann wenn du nicht mal versuchst zu verstehen gib doch dein job an bellfast!!!!
Der hat schon viel mehr leuten geholfen als DU!!!!!!
Und zu deiner äusserung kann ich nur sagen "Scheiß die Wand an!!!!!"
P.S. War das gut genug jetzt????
 
B

BA BULLET

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
Alf THX mann für dein verständnis, weist du wenn sich manche Mod. wie Du ausdrücken würden schreibe ich es gerne nochmal. naja weiter so gruss
 
belfast66

belfast66

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Um Gotteswillen ich bin schon der Moderator in meiner Familie !

Ich finde es nur dämlich sich hier zu beleidigen , was im Netz natürlich passieren kann .
Auch das ewige verbessern wollen ist nervig . Ich habe hier die meisten noch verstanden .
Ein bisschen Ordnung kann ich ja verstehen , aber nicht jeder ist perfekt in Deutsch , ihr solltet einmal bedenken ,das hier auch MAZDA Fans schreiben die nicht DEUTSCHER Herkunft sind (vielleicht solltet ihr erst einmal fragen) .Ich bin ebenfalls nicht Fehlerfrei ,was wenn hier meine 3 Kinder nerven und der Neuangeschaffte Hund meiner Frau mir auf die Nuss geht auch kein Wunder ist .Ich lese hier oft Verbesserung und Beleidigung ohne das ihr den anderen überhaupt kennt .Und ich mache jede Wette die hälfte hätte nicht den Mumm so mit dem anderen Live zu reden , ist bei mir in Berlin zumindest für diejenigen auch nicht ratsam .So und jetzt vergessen wir den ganzen Scheiß ,und bleiben alle wieder locker .

Gruß
belfast66
 
3

323Protege

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
358
Sind wir hier bei Kindergarten-Extrem.de ??
Kommt mal runter wieder...
 
B

BA BULLET

Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
106
ok alles klar vergessen wir es aber recht haste schon.
ist ja nicht ein Deutsch kurs für rechtschreibung und dergleichen.
haut rein jungs bye
 
A

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Ort
216xx stade

JAA !!
Du bist Deutschland!

und agree with 323Protege:
Schluss jetzt mit Offtopic:

BA BULLET schrieb:
Also wenn ich über den Bordstein oder ein kleines Schlagloch fahre , dann höre ich vorne links am rad Fahrerseite ein Geräusch . Außerdem lässt sich das Rad nach unten und oben bewegen . Der aus der Werkstatt meint das die Schlagfeder defekt sei .Meint er vielleicht das Radlager ? Weil wenn ich im Internet für Ersatzteile nach Schlagfeder nachschaue find ich nix .
Danke im voraus
 
Thema:

Für BA BULLET

Für BA BULLET - Ähnliche Themen

  • Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

    Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

    Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

    Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

    Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen

    Section Control auf B6 durch neues Urteil erlaubt - Aktueller Stand für Section Control Messungen: Auf der B6 sollte testweise, wie in manchen anderen Ländern auch, Section Control für eine genaue Geschwindigkeitsmessung eingesetzt werden, was...
  • Ähnliche Themen

    Top