Für alle die noch suchen: 3 Jahre altes Schnäppchen

Diskutiere Für alle die noch suchen: 3 Jahre altes Schnäppchen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Renault Vel Satis 3.0 dCi Initiale als Limousine in Hamburg DAS IST NICHT MEIN FAHRZEUG!!!

AlexanderW

und wo ist der Hacken? Sind die Preise wirklich so im Keller? Eher ein Anzeichen, dass auch der späte Phase II Motor bald verstirbt und ihn keiner haben will.

ludes

Ich schließe mich der Frage an oder sollte diese Baureihe wirklich eine solche Geldvernichtungmaschine sein?

Petrosilius Zwackelmann

Bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen, denn selbst + 15.000 EURO für einen neuen Motor wären immer noch ein faires Angebot. Mich würde aber der ganze Ärger nerven, wenn Renault sich anstellt....und wie lange der nächste Motor dann hält ist ebenfalls nicht vorhersagbar......außerdem fehlt das riesige EGSD....;(

R

RobbiRob

Guest
Ihr solltet bei Mobile.de nicht alles glauben, was dort geschrieben steht. Es gibt dort zehntausende Fake-Anzeigen mit viel zu niedrigen Preisen, wo dubiose Abzocker dahinterstecken, die ein Auto verkaufen wollen, was sie gar nicht haben.
Die Masche ist immer dieselbe - Besichtigung des "ach so preiswerten Schnäppchens" nur gegen Vorabzahlung eines Betrages X. Und futsch ist die Kohle....
Die Anzeige ist übrigens schon wieder gelöscht, was eindeutig auf so eine unseriöse Methode hindeutet.

Grüße
Robin

velsatis2010

Moderator
Threadstarter
Hallo,
die Preise sind wirklich im Keller, aber dieses Angebot ist fast geschenkt.

Ich habe meinen (Initiale 3.0dci 02/2005 140000km Phase I mit Vollausstattung, sogar Schiebedach) für 5.200€ incl. neuwertiger Winterreifen vor ca. 1 Monat abgegeben.;(

MfG.

PolakDawid

Bei Renault Teufel in beckum
steht ein Veli 2,2dCi laut schwacke kostet der Wagen 9900€
er verkauft denn aber mit 20% Rabatt.... der Wagen hat glaub ich eine laufleistung von 110000 Bj 2004

Ph I

Bei Renault Becherau in Hagen

stehen 2 Velis ein Schwarzer und ein Silberner der eine kostet 11900€ und der andere 13900€ beide Phase 1
der eine laufleistung von 120000km und der andere 108000km

dc-viper

Leute, denen Renault`s Formsprache derJahre ab ~2002 gefällt, können da richtige Schnäppchen machen, wenn sie einen Wagen suchen. :)

Man sollte sich halt bloß im Klaren sein, daß die Preise bei einem späteren Verkauf noch weiter in den Keller gehen.

Ich persönlich mag die Knackärsche. Fahre inzwischen den 3. Megane mit dem "hässlichen Heck" .... und liebe es. Weg vom Einheitsbrei like Golf, Astra & Co. , die man an jeder Straßenecke sieht.

Thema:

Für alle die noch suchen: 3 Jahre altes Schnäppchen

Für alle die noch suchen: 3 Jahre altes Schnäppchen - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...

Sucheingaben

forum Renault

Oben