Führerschein abgegeben, wie bekomm ich ihn zurück

Diskutiere Führerschein abgegeben, wie bekomm ich ihn zurück im Verkehrsrechtmagazin Forum im Bereich AutoExtrem; Grüße erstma, hät da mal ne frage. un zwar: Ich hab meinen Führerschein am 7.11.07 per einschreiben zum ordnungsamt chemnitz geschickt, hatte...
H

Herfti

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Grüße erstma,

hät da mal ne frage. un zwar: Ich hab meinen Führerschein am 7.11.07 per einschreiben zum ordnungsamt chemnitz geschickt, hatte mich ja von einem ampelblitzer erwischen lassen. nun bin ich ganz froh das ich den 1 monat endlich rumhabe, weiß bloß nich wie ich den jetz wieder bekomm! Schicken die mir den zu oder muss ich den selbst abholen?
Danke schonmal evtl antworten...

Mit freundlichen Grüßen
Herfti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jack1982

Der Elektriker
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
3
Ort
bei Leipzig
Ich würd mal tippen, du musst das Ding persönlich abholen.

Zulassungsamt oder Polizei. Eins von beidem.

Nicht unbedingt. ;)
Hab hier mal im Forum gelesen, das der dir zugeschickt wird, sobald die Zeit rum ist. Und heute ist genau nen Monat weg, gib der Post noch ein paar Tage, dann kannst ja mal bei dem Ordnungsamt anrufen.
 
Thema:

Führerschein abgegeben, wie bekomm ich ihn zurück

Führerschein abgegeben, wie bekomm ich ihn zurück - Ähnliche Themen

Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...
Geblitzt Hilfe!!!!!: Hallo zusammen.... Also hab mal eine frage zum blitzen.... Ein kollege und ich haben uns bei einem Autohaus für einen halben tag ein Auto...

Sucheingaben

führerschein abgegeben wann bekomme ich ihn zurück

,

führerschein abgegeben wann zurück geschickt

,

Führerschein abgeben ordnungsamt chemnitz

,
ordnungsamt hat führerschein zurückgeschickt
, führerschein abgegeben wie zurück
Oben