Fühler für Öltermometer

Diskutiere Fühler für Öltermometer im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HAb mir ein Öltemperaturmesser von Equus gekauft und nun festgestellt das ich den mitgeliferten Fühler anstelle der Ölablassschraube eindrehen...
S

samy1981

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
HAb mir ein Öltemperaturmesser von Equus gekauft und nun festgestellt das ich den mitgeliferten Fühler anstelle der Ölablassschraube eindrehen muss,das geht aber nicht weil mein Auto zu tief ist und der Fühler dann wahrscheinlich sofort abreisst!
Und oben an der Ölwanne den Reinschweissen mag ich auch nicht!
Hab jetzt gehört es gibt so Fühler die man anstelle des Ölmesstabes einsetzt?
Weis jemand wo es sowas gibt?
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
samy1981 schrieb:
,das geht aber nicht weil mein Auto zu tief ist und der Fühler dann wahrscheinlich sofort abreisst!
wie soll das gehen bei mir ist das ding voll versteckt... und wie lang ist der fühler denn?
muss ja echt was passieren damit das ding abreisst oder?
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Manche Autos habn halt die Ölablassschraube nach unten und nicht zu seite oder nach hinten. Da kann sowas passieren :)
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
das ist natürlich schlecht...:(
 
S

samy1981

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
ja bei mir geht sie nach unten!
 
Thema:

Fühler für Öltermometer

Fühler für Öltermometer - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Jetzt brauche ich Hilfe Mk2 v6!!!!: Hallo, nach vielen hin und her habe ich mir einen v6 gekauft und habe nun folgendes problem. Beim anfahren ruckelt er ( nicht immer aber doch...
Oben