FTF Monitor und DVD-Tuner einbau! :D

Diskutiere FTF Monitor und DVD-Tuner einbau! :D im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, Bin immernoch am überlegen was ich mir zu Weihnachten schenken werde! Im moment hab ich so ne Phase wo ich vielleicht nen Einbau von...
Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Hi Leute,

Bin immernoch am überlegen was ich mir zu Weihnachten schenken werde!
Im moment hab ich so ne Phase wo ich vielleicht nen Einbau von nem TFT-Monitor mit nem DVD-Tuner in Angriff nehmen will!

Soh...und ich hätt da Paar Fragen!
Also, mal so grob überschlagen denk ich wirds ungefähr so gemacht:
DVD-Tuner ins Handschuhfach: Strom brauchter, also irgendwo 12V her...woher weis ich nocht nicht, vielleicht von der Beleuchtung im Handschuhfach! naja, und dann an die Boxen anschließen und ein S-Video und Stromkabel zum TFT-Monitor legen!

TFT-Monitor dahin wo die Mittelluftdüse sitz:
Naja, und den Monitor dann mit dem S-Video und Stromkabel verbunden!

Dachte so an nen TFT-Monitor von Zenec (ZEM-W700DMM) und passenden DVD-Tuner! Auch von Zenec!

Fals jemand Erfahrungen damit hat....sprich Einbau, Produktauswahl, Problemen etc......bitte melden und seinen Senf dazu abgeben! :D

DANGÖÖÖÖ....
 
deN

deN

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
111
Ort
45525 Hattingen
lol du kommst mit klamotten an ey :)
wolltest du dir nicht irgendwie scheinwerfer selbst schenken oder so?
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
Ja hey.....abba ich bin doch so unentschlossen! :D
 
deN

deN

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
111
Ort
45525 Hattingen
joa :) kommt mir langsam auch so vor :D
 
Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
159
duuuuuhuuu....näh?!?!?! :P
Kümmer dich lieber mal um deine angepriesenen Bilder.........oder hast sie schon online gestellt??? Ich kuck gleich ma nach......
 
W

winnipups

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
593
Ort
74821 Mosbach
hi

kannst dich ja mal über icq melden vielleicht kann ich dir weiter helfen ;)

icq: 301-012-355

gruß johann
 
deN

deN

Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
111
Ort
45525 Hattingen
ne sin noch net hab die schuerze immer noch nicht die lassen sich da so viel zeit mit die koennen da nur am we was dran machen weil die sonst so voll sind ;[

aberdie meinen ende dieserwoche is sie fertig *hoff*
 
E

Ede81

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
1
also, ich hab mir den w700dmm-monitor und ein passendes dvd-laufwerk (auch zenec) gekauft und bin (nicht lachen) momentan noch beim einbau.

den strom fürs dvd-laufwerk habe ich (gemäß der gebrauchsanweisung, ja die lese ich) vom zigarettenanzünder. das hat ganz gu geklappt, leider musste ich das laufwerk selber unter der Sitz anbringen, weil das handschuhfach im w202 rech klein ist.

ich habe nur ne frage zum monitor. da musste man ein kabel an die handbremse anschliessen (von wegen nur im stand laufen lassen und dergleichen unfug). ich habe aber selber ziemlich coole visualisierungen zu meinen favorite tracks erstellt und abgemischt, die will ich auch während der fahr laufen haben. hat irgendeiner eine ahnung, wie ich die "kleine" problem umgehen kann?
 
D

Dudel

Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
243
Ort
03130 Tschernitz
Also ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir nen DVD Player und nen TFT Display einzubauen! Nur kam mir da als Geburtstagsgeschenk nen PDA dazwischen, den ich jetz auch für den Lüfterschlitzen sitzen habe! Kann also daher nicht meckern...!

Nur würde ich dir empfehlen nen Radio zu kaufen, wo du gleich DVD abspeilen kannst und son 7" Display drin hast!!! Da hast auch später nie andere Probleme mit und du brauchst nur noch eine Fernbedienung bzw. du kannst alles über die Headunit steuern...! Preislich wirst da auch auf das selbe kommen!

Wenn du alleerdings ne Halterung für die Lüfterschlitze suchst, dann kann ich dir da gerne weiterhelfen! Brauchst nur mal anzufragen! Hatte meine für 20€ bekomm...!

Also liegt die Entscheidung ganz allein bei dir, ob du halt das Radio behalten willst, oder vielleicht doch glei in All-in-One-Wonder kaufst..!

Hoffe ich konnte dir wenigstens n bisschen weiterhelfen...!

Gruß Dudel
 
Thema:

FTF Monitor und DVD-Tuner einbau! :D

FTF Monitor und DVD-Tuner einbau! :D - Ähnliche Themen

  • Navi Monitor funktioniert nicht mehr...

    Navi Monitor funktioniert nicht mehr...: Hallo, Mein navibildschirm funktioniert nicht mehr. Hatte mein Veli öfters vom Batterie abgeklemmt, weil ich über längere zeit daran rumgeschraubt...
  • Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??

    Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??: Hallo, da ich einen Bravo fahre, und keinen Platz für ein Radio mit ausfahrbaren Monitor hab, habe ich mich mal nen bisschen umgehört. Es gibt...
  • Tolle Kopfstütze mit Monitor

    Tolle Kopfstütze mit Monitor: Ich habe vor einer Woche zufällig im Internet eine Kopfstütze mit Monitor und DVD Player entdeckt. Da ich schon immer Probleme mit meinem Kind...
  • [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206

    [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206: Ich verkaufe hier nur den Monitor der in der ober Abdeckung eingebaut wurde Der Monitor ist 7 zoll groß und macht ein super Bild!!! Das ganze...
  • Ähnliche Themen
  • Navi Monitor funktioniert nicht mehr...

    Navi Monitor funktioniert nicht mehr...: Hallo, Mein navibildschirm funktioniert nicht mehr. Hatte mein Veli öfters vom Batterie abgeklemmt, weil ich über längere zeit daran rumgeschraubt...
  • Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??

    Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??: Hallo, da ich einen Bravo fahre, und keinen Platz für ein Radio mit ausfahrbaren Monitor hab, habe ich mich mal nen bisschen umgehört. Es gibt...
  • Tolle Kopfstütze mit Monitor

    Tolle Kopfstütze mit Monitor: Ich habe vor einer Woche zufällig im Internet eine Kopfstütze mit Monitor und DVD Player entdeckt. Da ich schon immer Probleme mit meinem Kind...
  • [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206

    [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206: Ich verkaufe hier nur den Monitor der in der ober Abdeckung eingebaut wurde Der Monitor ist 7 zoll groß und macht ein super Bild!!! Das ganze...
  • Sucheingaben

    a3 tft monitor einbauen

    Top