FS in einem Ford Ka Bj. 97

Diskutiere FS in einem Ford Ka Bj. 97 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten abend. also, ich bräuchte mal hilfe. und zwar sind die standard lautsprecher in dem ford ka meiner freundin hin. da sie bald b-day hat...
S

[email protected]

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten abend.

also, ich bräuchte mal hilfe. und zwar sind die standard lautsprecher in dem ford ka meiner freundin hin. da sie bald b-day hat, wollte ich ihr gerne ein paar neue schenken. diese sollten min. genausogut klingen, wenn nicht n bissl besser als die werkslautsprecher. preislich sollte es so um 50€ liegen +- 20€. das einzige was ich in erfahrung bringen konnte ist, dass die einbautiefe 65mm nicht übersteigen sollte (wg. fenster) und das es ovale sein sollten (oder man müsste halt mit distanzringen arbeiten) achja... sie werden erstmal nur via radio angefeuert. ne endstufe könnte folgen. muss aber nicht.

vielen dank schonmal für eure hilfe

gruss [email protected]

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Für 70€ bekommste ehrlich gesagt nicht viel.

Weiß da ehrlich gesagt nichts, was ich dir empfehlen könnte

A

Alfa-Joe

Punkte Reaktionen
0
Es müssen ja nicht highend LS sein. Ich glaube dass, man für 70 € was für die Freundin bekommt. Die sollen doch nur genauso „gut“ klingen wie die Werksdinger.

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Wer redet denn bitte von High-End LS?
High-End fängt erst bei mehreren Hunderten von Euros an.

Selbst gute Einsteigersysteme kosten mehr!

Powerbass ES 5C bzw 6C kostet 89 bzw 99€

Thema:

FS in einem Ford Ka Bj. 97

Oben