Frühlingsupdate - Felgen, Grill, usw.

Diskutiere Frühlingsupdate - Felgen, Grill, usw. im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo Forum Der Tucson meiner Frau hat sein Frühlingsupdate erhalten. Folgende Veränderungen wurden gemacht: - Burtwell Kühlergrill -...
L

Loyalty

Threadstarter
Hallo Forum

Der Tucson meiner Frau hat sein Frühlingsupdate erhalten.

Folgende Veränderungen wurden gemacht:

- Burtwell Kühlergrill
- Lackierung Felgen in Wagenfarbe mit rotem Zierring
- Spurverbreiterung H&R 60mm (sind bei meinem Santa Fe CM nach den neuen Felgen weggefallen)
- Lackierung der grauen Dachreling in Wagenfarbe
- Lackierung Heckklappengriff und Hyundai "H" in Rot passend zum Zierring der Felgen. Wird aber ev. noch in Schwarz umlackiert. Ist vielleicht etwas zu krass. Mal sehen wie die Reaktionen sind. 8o

Geplant sind weiterhin:

- Scheiben tönen
- ev. tiefer legen

Bitte nicht über den weissen Schmierfilm auf den Reifen schimpfen. Sind eben erst aufgezogen worden. Muß die noch putzen. :rolleyes:

Anhänge

T

tikitucson

Guest
Hey,
sieht klasse aus. Passt alles super zusammen, bis auf die rote Griffleiste. Lackier die schwarz und lass nur das Hyundailogo rot, dann siehts sicher besser aus.:D

VG Mario

The.Sniper

The.Sniper

Als Tucson-Fan kann man nur sagen gelungen. Obwohl das rote Hecklogo doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Ich persönlich hätte es dann doch gern in schwarz. Der Eyecatcher an den Felgen passt prima.

Gruß Dirk

Thema:

Frühlingsupdate - Felgen, Grill, usw.

Sucheingaben

hyundai tucson schwarz

,

spurverbreiterung hyundai tucson

,

hyundai tucson schwarze felgen

,
hyundai tucson mit 18 zoll alufelgen
, hyundai tucson mit 17 zoll alufelgen, tucson tiefer, zierring felgen, hyundai tucson grill schwarz, kühlergrill hyundai tucson, Hyundai tucson mit schwarzen felgen, Hyundai felgen, Hyundai tucson felgen, hyundai tucson spurverbreiterung, hyundai santa fe alufelgen, lochkreis hyundai tucson, tucson spurplatten, Felgengrill, tucson mit schwarzen alus, tucson spurverbreiterung, tucsin distanzscheiben, grill aus felge, kühlergrill hyundai tucson burtwell, burtwell felgen, felgen für hyundai tucson, dachreling von burtwell

Frühlingsupdate - Felgen, Grill, usw. - Ähnliche Themen

• Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?: Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Frühlingsupdate 2.0 - Lackierung Innenraum, Kühlergrill

Frühlingsupdate 2.0 - Lackierung Innenraum, Kühlergrill: Hallo Forum Die neuen Felgen haben Lust auf mehr gemacht. Ich habe eben die roten Innenraumleisten und den Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert...
  • Frühlingsupdate - 20'' Felgen, Iphone, ...

Frühlingsupdate - 20'' Felgen, Iphone, ...: Hallo Forum Der Frühling ist da! Na ja, zumindest auf dem Kalender. :D Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen meine 20 Zoll zu montieren...