Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche

Diskutiere Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, erst einmal einen wunderschönen Gruß an euch hier, klasse Forum habt ihr hier. So da nun langsam aber sich der Winter mal verschwindet...
P

psychodeath

Threadstarter
Hallo,

erst einmal einen wunderschönen Gruß an euch hier, klasse Forum habt ihr hier. So da nun langsam aber sich der Winter mal verschwindet (sieht zwar noch anders auch, aber egal ;) ), woltl ich mal nachfragen, wo ich eine Unterbodenwäsche machen lassen kann.

OK, blöde Frage, aber habe an meiner Tankstelle meies Vertrauens (ist halt die hier am Ort -> PinOil) nachgefragt und die Unterbodenwäsche gibt es halt nur im Gesamtpaket mit Wäsche usw., dies will ich aber net, da ich alles selber wasche und auch bisher immer gemacht habe (Meguiars-Produkte -> Topergebnisse :D).

Ich möcht jetzt nicht einfach hergehen und alle Tankstellen hier in der Umgebung abklappern und fragen, wies aussieht. Hat z.B. Aral die Unterbodenwäsche alleine oder Shell usw.? - oder gibt diese evtl. sogar bei ATU (wie siehts hier mit Motorwäsche aus)?

Hoffe ihr habt einen Tip für mich ;)

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Naja der Winter ist ja noch nicht wirklich um 8o

Aber man kann durchaus öfter die Unterbodenwäsche machen solange es nicht friert.

Hatte am Freitag noch mal kurz den Dampfstrahler drauf gehalten und am Samstagabend kam ich nur noch durch die Heckklappe rein X(

Zur Frage:
Weiss ja nicht ob du im Ort oder in der Nähe deines Wohnortes einen Waschpark,oder wie immer die sich nennen,hast??

Bei mir auf alle Fälle ist so eine Selbstwaschanlage und die bietet auch die Möglichkeit seperate U-Wäsche zu machen, geil wa ;)

P

psychodeath

Threadstarter
Nein bei mir im Ort gibts sowas nciht, aber ich bin unter der Woche sowieso immer in Nürnberg, da wird sicherlich irgendwo ein Waschpark sein. Muss ich mal googlen, auf einen Waschpark wäre ich nicht gekommen ;)

B

Beaver

also in nürnberg gibt es seit einiger zeit mister wash in der nähe vom dianaplatz war aber selbst noch nie bei dennen.

aber kannst ja mal vorbeischaun

P

psychodeath

Threadstarter
Jap weiß ich, die große Anlage, mit der Mikrofaser? Waschstraße, wollt ich schon längst vorbei, habs aber zeitlich net geschafft :(

B

Basti1199

Waschpark Nürnberg Unterbodenwäsche?

Hallo!
Hast Du jetzt einen Waschpark mit der Möglichkeit zur Unterbodenwäsche in der Umgebung von Nürnberg gefunden?

P

psychodeath

Threadstarter
Leider nicht,
dachte draußen bei der große neuen Wash Max könte was sein, aber pustekuchen.
ich werd mich wieter auf die suche begeben

Thema:

Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche

Sucheingaben

aral unterbodenwäsche

,

unterbodenwäsche aral

,

unterbodenwäsche nürnberg

,
aral nur unterbodenwäsche
, Unterbodenwäsche in Nürnberg, washmax aral, pflege unterbodenwäsche, unterbodenwäsche

Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche - Ähnliche Themen

• Unterbodenwäsche im Winter - Was sollte man im Winter bei der Unterbodenreinigung beachten?

Unterbodenwäsche im Winter - Was sollte man im Winter bei der Unterbodenreinigung beachten?: Beim Reinigen des Autos vernachlässigen viele gern den Unterboden und auch wenn dieser nicht so oft gereinigt werden muss sollte man ihn aber eben...
  • Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden

Frühjahrsputz Auto - diese Punkte sollten beachtet werden: Nach der letzten Kälte-Welle sollte der Winter 2018 im Grunde der Vergangenheit angehören, womit das Fahrzeug fit für den Sommer gemacht werden...
  • Winter vorbei - Der Frühjahrsputz steht an

Winter vorbei - Der Frühjahrsputz steht an: Bis auf ein wenig Schneeregen tagsüber und ein paar wenige frostige Nächte verabschiedet sich der Winter allmählich und der Frühling steht vor der...
  • Frühjahrsputz Grande Punto 1.9 Sport

Frühjahrsputz Grande Punto 1.9 Sport: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ne kleine Beratung. Mein Grande Punto Sport 1.9 Diesel (54.000 KM gelaufen) wird jetzt im Mai 4 Jahre alt. Ich...
  • Frühjahrsputz...

Frühjahrsputz...: da ich meinen fofo jetzt den ersten winter gefahren bin und der frühling kurz vor der tür steht ;) wollt ich mal fragen was sollte man alles im...