Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche

Diskutiere Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche im Sonstige Pflege Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, erst einmal einen wunderschönen Gruß an euch hier, klasse Forum habt ihr hier. So da nun langsam aber sich der Winter mal verschwindet...

psychodeath

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4
Hallo,

erst einmal einen wunderschönen Gruß an euch hier, klasse Forum habt ihr hier. So da nun langsam aber sich der Winter mal verschwindet (sieht zwar noch anders auch, aber egal ;) ), woltl ich mal nachfragen, wo ich eine Unterbodenwäsche machen lassen kann.

OK, blöde Frage, aber habe an meiner Tankstelle meies Vertrauens (ist halt die hier am Ort -> PinOil) nachgefragt und die Unterbodenwäsche gibt es halt nur im Gesamtpaket mit Wäsche usw., dies will ich aber net, da ich alles selber wasche und auch bisher immer gemacht habe (Meguiars-Produkte -> Topergebnisse :D).

Ich möcht jetzt nicht einfach hergehen und alle Tankstellen hier in der Umgebung abklappern und fragen, wies aussieht. Hat z.B. Aral die Unterbodenwäsche alleine oder Shell usw.? - oder gibt diese evtl. sogar bei ATU (wie siehts hier mit Motorwäsche aus)?

Hoffe ihr habt einen Tip für mich ;)
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Naja der Winter ist ja noch nicht wirklich um 8o

Aber man kann durchaus öfter die Unterbodenwäsche machen solange es nicht friert.

Hatte am Freitag noch mal kurz den Dampfstrahler drauf gehalten und am Samstagabend kam ich nur noch durch die Heckklappe rein X(

Zur Frage:
Weiss ja nicht ob du im Ort oder in der Nähe deines Wohnortes einen Waschpark,oder wie immer die sich nennen,hast??

Bei mir auf alle Fälle ist so eine Selbstwaschanlage und die bietet auch die Möglichkeit seperate U-Wäsche zu machen, geil wa ;)
 

psychodeath

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4
Nein bei mir im Ort gibts sowas nciht, aber ich bin unter der Woche sowieso immer in Nürnberg, da wird sicherlich irgendwo ein Waschpark sein. Muss ich mal googlen, auf einen Waschpark wäre ich nicht gekommen ;)
 

Beaver

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
98
Ort
Nürnberg
also in nürnberg gibt es seit einiger zeit mister wash in der nähe vom dianaplatz war aber selbst noch nie bei dennen.

aber kannst ja mal vorbeischaun
 

psychodeath

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4
Jap weiß ich, die große Anlage, mit der Mikrofaser? Waschstraße, wollt ich schon längst vorbei, habs aber zeitlich net geschafft :(
 

Basti1199

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Waschpark Nürnberg Unterbodenwäsche?

Hallo!
Hast Du jetzt einen Waschpark mit der Möglichkeit zur Unterbodenwäsche in der Umgebung von Nürnberg gefunden?
 

psychodeath

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4
Leider nicht,
dachte draußen bei der große neuen Wash Max könte was sein, aber pustekuchen.
ich werd mich wieter auf die suche begeben
 
Thema:

Frühjahrsputz -> Unterbodenwäsche

Sucheingaben

aral unterbodenwäsche

,

unterbodenwäsche aral

,

unterbodenwäsche nürnberg

,
aral nur unterbodenwäsche
, Unterbodenwäsche in Nürnberg, washmax aral, pflege unterbodenwäsche, unterbodenwäsche
Oben