frostschutzmittel im motorraum

Diskutiere frostschutzmittel im motorraum im Motor Forum im Bereich Technik; hab grad mein scheibenwaschmittel mal wieder aufgefüllt und dabei das frostschutzmittel ordentlich über den motor gekippt. dann hab ich auf dem...
R

rumbL3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
16
hab grad mein scheibenwaschmittel mal wieder aufgefüllt und dabei das frostschutzmittel ordentlich über den motor gekippt. dann hab ich auf dem kanister von dem mittel gelesen, dass das zeug nich an zündquellen kommen soll. hab also wasser hinterhergekippt, jetzt aber trotzdem die frage, ob sich das entzünden kann?!
 
D

Devil-Inside

Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
398
Ort
Mitten im Pott
Wenn Du genug Wasser drübergeschüttet hast brennt da nichts.
Auch so ist es mehr als unwarscheinlich das was passiert...
Also, keine Panik passiert schon nichts.
Kannst ja noch mehr Wasser drüberschütten, wenns die Nerven beruhigt. :D
 
R

rumbL3R

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
16
danke, is wirklich nix gewesen. hab nur gestutzt, weil eben auf dem kanister "vor zündquellen schützen" und "alkohole enthalten" stand.
 
Thema:

frostschutzmittel im motorraum

Sucheingaben

frostschutzmittel im motorraum

,

frostschutz im motorraum

,

frostschutzmittel im motor

,
frostschutz motorraum
, frostschutz in motor gekippt, frostschutzmittel in motorraum , frostschutzmittel im mottorraum, antifrostmittel motorraum, frostschutz in motorraum geschuettet, frostschutzmittel im Motorraum entzündlich, frostschutzmittel im Motorraum brennbar, scheibenwaschmittel im motorraum, frostschutzmittel im motor gelaufen, frostschutz in den motorraum, frostschutz im motor gekippt, frostschutz in notoreaum, frostschutzmittel in motor gekippt, frostschutzmittel, frostschutmittel im motorraum, frostschutz im motor, habe frostschutzmittel in motor gefüllt, frostschutz in motorraum, frostschutzbehälter im motor, frostschutzmittel motorraum

frostschutzmittel im motorraum - Ähnliche Themen

  • Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum

    Beunruhigendes Geräusch aus Motorraum: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe sehr wenig Ahnung von Autos, drum wende ich mich an euch. Unser Fiat Ducato 250, 130...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

    Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Frostschutzmittel vergessen. Was nun?

    Frostschutzmittel vergessen. Was nun?: Hallo, eine Bekannte von mir hat da ein mittelschweres Problemchen. Ihr Golf 3 Bj. 1995 steht schon seit ca Monaten unbewegt Draußen. Jetzt ist...
  • Welches Frostschutzmittel bzw Beimischung für die Scheibenwaschanlage im Winter?

    Welches Frostschutzmittel bzw Beimischung für die Scheibenwaschanlage im Winter?: Hi, wollte euch fragen, welches Frostschutzmittel Ihr für eure Scheibenwaschanlage im Winter verwendet? Mischt Ihr noch was bei??? Die fertige...
  • Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlage in Kühlwasser für Motor gegeben

    Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlage in Kühlwasser für Motor gegeben: Hallo, weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, versuche es dennoch einmal. Also ich wollte letzte Woche die Scheibenwaschanlage neu auffüllen...
  • Ähnliche Themen

    Top