Frost Zv

Diskutiere Frost Zv im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; hi ich fahre einen coupe 1.8 16V und habe das problem das mir die zentralverriegelung einfriert........ wie kann ich abhilfe schaffen? kennt...

gonzo0058

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
42
hi ich fahre einen coupe 1.8 16V und habe das problem das mir die zentralverriegelung einfriert........ wie kann ich abhilfe schaffen? kennt jemand das problem? wie kann ich das verhindern. bitte helft das ist echt sch...... so wie es ist.
 

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
Hi gonzo,

erstmal Hallo hier im Forum.

Was meinst Du mit ZV einfrieren???

Öffnet Sie nicht mehr oder wie???

Kannst Du nur mit der FB nicht öffnen oder wie?

Keinen Plan was Du meinst bitte gehe ein wenig mehr ins detail ;-)
 

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi!

Die beste Abhilfe ist, das QP einzuwintern und garnicht zu fahren! :P

ne, aber im Ernst, beschreibe dein Problem bitte genauer.

- Friert das schloss ein, sodass die ZV nicht merh geht?
- Schließt/Öffnet nur eine Tür? oder gar keine?
- Schließen/Öffnen mit ZV oder Schlüssel -> gleiches Problem?

Gruß Flo
 

gonzo0058

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
42
nochmal

ich versuche das auto über die fernbedienung zu öffnen dann klackt es zweimal und das auto bleibt zu. einmal das normale klacken als wenn das auto auf geht und dann das klacken vom zu schließen halt direkt hinter einander.
 

Coupelicious

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
644
Ort
bei München
Hi Gonzo!

Ist es immer nur wenn es frostig ist oder auch so ab und zu mal?

Kann sein, dass vllt auch nur ein Kabel durchgescheuert ist und einen "Kurzen" gibt...

Und mit dem Schlüssel klappt das aufsperren? Taucht da das Problem nicht auf?

Gruß Flo
 

gonzo0058

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
42
das problem taucht nur auf wenn es getroren hat, mit dem schloss habe ich es garnicht erst versucht.....
 
Thema:

Frost Zv

Frost Zv - Ähnliche Themen

Tacho und Kilometeranzeige Trajet geht nicht: Hallo zusammen. Kurz vorgestellt:Rainer, 49, fahre seit 1995 überwiegend Hyundai. Von Coupe bis Terracan. Nun zu meinem Problem. Habe gestern...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
nachrüsten einer Funkvernbedienung Fiat Brava 16V SX (BJ 97) welche Farben /Kabel ?: Hi ich hab mir eine Funkvenbedienung + für die ZV gekauft und bin am Einbau mein problem Links unten die Kabelbäume welche Farben haben die Kabel...
Audi A3 Sportsback AUfrüstung Navi/ Radio: Hallo , gleich zu Beginn möchte ich sagen das ich wenig Ahnung von Autos habe aber meinem Freund gern zu seinem 30. eine Freude machen möchte Er...
Clio 1.6 16V Ölwannenwechsel: Hallo liebe leute ich habe eine frage ich habe mir an meinen clio II phase 1 1.6 16V die ölwanne aufgerissen :( jetz würde ich gerne wissen ob...
Oben