Frontverkleidung Clio

Diskutiere Frontverkleidung Clio im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo! Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt habe ich einen ziemlich alten Clio erstanden, bei dem jedoch leider ein großer Teil der...
M

MrBone

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt habe ich einen ziemlich alten Clio erstanden, bei dem jedoch leider ein großer Teil der Frontverkleidung fehlt.

Dabei handelt es sich um die Verkleidung, die von ganz links nach ganz rechts unter den Scheinwerfern her und dann zwischen Motorhaube und Stoßstange vor dem Kühler her verläuft.

Ich habe im Internet bereits nach Ersatzteilen gesucht, habe aber scheinbar die falsche(n) Bezeichnungen verwendet. Kann mir jemand sagen, wie das Teil / die Teile heißen?

Falls jemand zufällig noch so ein Ding zuhause rumliegen hat, könnte man auch über einen guten Preis verhandeln...

Viele Grüße
Lars
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
front...

dat teil heist grill.... es muss aber auch einen grund geben warum das ab ist....
ich vermute mal das auto hatte nen kleinen crash... dabei ist die befestigung des grills abgebrochen... der grill selber geht selten kaput... es brechen immer die befestigungslaschen an den scheinwerfern ab... sehe erst mal nach ob die noch da sind.... sie sollten an den scheinwerfern in der mitte des spalt zwischen haube und stossfänger sein... und es sollten da auch aufgeschobene blechmuttern sein... ansonsten bekommst du den grill nicht fest....
greeting's... camel...
 
Zuletzt bearbeitet:
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
Du meinst wohl den grill wenns n Clio a ist müßt ich noch einen da haben. genauso 2x die Leisten unter den scheinwerfern,2 frontscheinwerfer+Blinker PH 2 mit Kamei blenden und Rückleuchten PH2 mit masken sowie ganz viel andre Teile.(Hauben,kotflügel ect.)
 
M

MrBone

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Oh... sorry für die späte Antwort.

Ich werde die Tage mal nachschauen, ob die Befestigungen noch alle dran sind. Der Wagen hatte zuvor nämlich wirklich ein paar kleine Crashs.

Wenn alles noch an Ort und Stelle ist, wäre ich an den Scheinwerferblenden und dem Grill interessiert.

Lars
 
M

MrBone

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Frontverkleidung

Hi!

Die Befestigungen für die Frontverkleidung des Renault Clio (Bj. 93) sind noch alle dran.
Was willst du denn für den Grill und die beiden Blenden unter den Scheinwerfern haben?

Viele Grüße,

Lars

+49 177 835 77 64
[email protected]
 
M

MrBone

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
MIG?
Habe versucht, dir eine persönliche Nachricht zu schicken. Bist du noch im Forum?
 
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
sorry war mal länger abwesend hab im moment viel zu tun. Am besten schreibst mal annabell aus dem Forum an die kann dir auch den Preis sagen ;)
 
Thema:

Frontverkleidung Clio

Frontverkleidung Clio - Ähnliche Themen

Hilfe! dringend gesucht-Radhaus Radkasten für Renault Clio I 1.8 16V: Hallo Leute, ich suche ganz verzweifelt Innenkotflügel, Radhaus, Radkasten oder Reparaturbleche HINTEN rechts und links für meinen RENAULT CLIO...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
ABS Steuergerät 2005er Clio: Hi Leute, folgendes Problem: ich habe seit ca. 8 Monaten meinen 2ten Clio 1,5 dCi TechRun und bin bisher sehr zufrieden - sprich: kein...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
the workingclass hero -> passat 3b entsteht: so hier mal ein kleiner umbaufred von meinem "noch" aktiven winterauto :D alles begann im april 2006. mein damaliger firmenwagen hatte...
Oben