frontveränderung

Diskutiere frontveränderung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hab mal ne frage, hab nen golf mit dem standart treuen blick (ich-mach-was-du-willst-blick) und den möchte ich gerne verändern in nem bösen...
S

SoulyMaus

Threadstarter
hab mal ne frage,

hab nen golf mit dem standart treuen blick (ich-mach-was-du-willst-blick) und den möchte ich gerne verändern in nem bösen blick.

soweit ich weis geht beim vw golf 2 gt special nur die jettafranot drauf.

nun ist meine frage: geht auch eine andere front??

was braucht man überhaupt dazu??

danke schon mal

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Souly,
tu Deinem Golf bitte keine Jetta Front an. Die hat ja eh schon jeder und außerdem sieht´s nicht wirklich so toll aus.
Wenn dann schon die Rally-Golf Front oder die schönste aller Varianten: Den Grill ohne Emblem, ein Paar Klarglasscheinwerfer evtl. noch einen kleinen Grillspoiler(keinen Bösen Blick) in Wagenfarbe lackiert und fertig.
Original und clean ist immer noch am schönsten.

Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

Threadstarter
also ich will die runden lichter weg, ich finde die sehen voll scheisse aus und bei den runden scheinwerfern gefallen mir die grille ohne emblem nicht ein stück!!

so ungefähr wie die unteren 2 bilder

souly

Anhänge

S

smokey mc pott

Super Moderator
ÄHmm, *reusper*
Souly,
das ist ein Golf IV, hattest Du nicht gesagt, daß Du die Front an Deinem Golf II ändern möchtest????
Um auf Golf IV Front umzubauen, brauchst Du mehr als nur Teile (viiieeeellll mehr).
Hier gilt natürlich wieder der Grundsatz: Möglich ist alles. Ich habe auch schon einen Caddy mit ´ner 4er Front gesehen, aber..... naja, lassen wir das.Oder wie hattest Du Dir das so vorgestellt???

Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

Threadstarter
ich sag ma so, überstürzen und sofort muss ich es nicht haben (obwohl es nicht schlecht wäre) aber so in der art würde ich es mir vorstellen und ich weiss auch das es vom 4´er golf ist.
aber was bräuchte ich denn alles dazu und was würde mich der spass überhaupt kosten??

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Souly,
brauchen würdest Du erst mal sämtliche Front Teile vom 4er (besser Golf 3/4 Cabrio), einen extrem fähigen Karosserie-Spengler mit viel Geduld und einen guten Lackierer. Kosten sind astonomisch, wenn Du das machen lassen musst.
Vergiss es einfach. Den aufwand ist kaum ein Golf II noch wert. Und beim Wiederverkauf bekommst Du dafür auch nix mehr. Für das Geld bekommst ja schon fast die Front mit ´nem 4er dran. ;-)

Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

Threadstarter
ahhhhhhhh *ausrast*

haste denn nen anderen tipp wie ich die hässligen runden lichter veränder ich will das das solche lichter sind wie auf dem bild oben nur alt volllicht und nicht 3 lampen einzeln.

souly

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Souly,
da gibt´s glaub ich nixxxxxxxxx. Die einzigen Scheinwerfer, die für den Golf II nicht Rund sind, sind die vom Jetta *würg* und die vom Rally-Golf. Sonst nix. (zu erwähnen wäre der vollständigkeit halber noch die "Oricari-Front", ist aber mega schwer zu bekommen)

Ciao.
Dominik.

S

SoulyMaus

Threadstarter
ich denk alles ist mach bar!!!!!!!! :D
es muss doch aber irgendwas geben wo das gut aussieht

souly

kanneiniges

kanneiniges

hey maus !!!

hab grad mal die ganzen einträge hier durchgelesen.

ich muss ebenso wie der kollege oben sagen, dass die beste variante für eine golf2 front die normale front mit einem grill ohne emblem ist. man kann dann noch evtl einen grillspoiler drauf machen. und entweder klarglas scheinwerfer oder schwarze fadenkreuz lichter draufmachen. die gibt es auch schon in klarglas optik. ansonsten halt die jetta front, die ich aber auch langweilig finde oder halt die rallye front, die sehr agressiv aussieht aber auch einiges kostet und etwas mehr zeit beim einbau benötigt.
ich hänge hier mal ein bild von meinem golf (fronr) an. kannst ja sagen wie es dir gefällt

greetz benny

Anhänge

S

SoulyMaus

Threadstarter
nix gegen dein auto oder euren geschmack aber ein grill ohne emplem find ich pott-hässlich.
aber zum anderen .................... da bekomm ich voll die pimpernellen bei, da will ich was und es geht net *gruml*

souly

Thema:

frontveränderung

Oben