Frontumbau Golf 4

Diskutiere Frontumbau Golf 4 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Mahlzeit. Habe mal ne Frage. Will meine Original Front vom golf 4 etwas umbauen. Die Lufteinsätze raus und race gitter rein. Und diesen Komische...
Sk!ppY

Sk!ppY

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Mahlzeit.

Habe mal ne Frage. Will meine Original Front vom golf 4 etwas umbauen. Die Lufteinsätze raus und race gitter rein. Und diesen Komische prallschutz will ich auch weg haben. Kann mir einer sagen ob ich das eintragen muß? Und womit ich am besten kunstoff spachteln kann?

Mfg André
 
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
317
Punkte Reaktionen
0
Grundsätzlich sind solche Änderungen wie du sie vorhast nicht eintragungspflichtig.

Achte nur darauf das die Teile dauerhaft befestigt sind.


Zu dem Spachtel mache bitte einen neuen Head auf..da dies nicht in die TÜV Geschichte fällt.
 
Thema:

Frontumbau Golf 4

Frontumbau Golf 4 - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Verschiedene Fragen bzgl Golf 6 Variant und normalem Golf 6: Moin. Lebt Autoextrem überhaupt noch? ;-P Mein letzter Besuch ist schon ne Weile her... Also: Ich hab mittlerweile einen Golf 6 Variant und...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Ulysse Radio inkl Tacho umbau auf großes Display (Phedra Tacho): Hallo ich hab ein Fiat Ulysse und mein Original Radio hatte nun ne Macke. Hab für recht kleines Geld Radio mit Großen Display Bekommen. Beim...

Sucheingaben

golf 4 lufteinsätze

,

tüv frontumbau

Oben