Frontsytem+Aktivsub

Diskutiere Frontsytem+Aktivsub im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo, Was würdet ihr für ein Frontsystem und Aktivsub/Sub nehmen bei einem Clarion FZ 709 E? Soll in einen Golf IV. Danke schon mal im vorraus...
  • Frontsytem+Aktivsub Beitrag #1
S

SasH1981

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo,
Was würdet ihr für ein Frontsystem und Aktivsub/Sub nehmen
bei einem Clarion FZ 709 E?
Soll in einen Golf IV.

Danke schon mal im vorraus.

Sash1981

Thema:

Frontsytem+Aktivsub

Frontsytem+Aktivsub - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Oben