frontsystem

Diskutiere frontsystem im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Ich hab da mal ne frag ich brauch nen front system für meinen Polo 6n Baujahr 98 was würdet ihr mir empfehlen???aber bidde nich so eine hohe...
funkmasterMo

funkmasterMo

Threadstarter
Ich hab da mal ne frag ich brauch nen front system für meinen Polo 6n Baujahr 98 was würdet ihr mir empfehlen???aber bidde nich so eine hohe preisklasse!!!!DANKE

S

spl-store

hi

dann sag doch einfach mal deine preisvorstellung.

ps. du muss, glaube ich, adapter bauen weil die ausschnitte in den türen etwas zu groß für 16er sind.

S

Schimboone

Was hast Du denn in den Türen ? ODer anders : Was hast Du für eine Ausstattung ? Es gab Polos die nur 10Cm im Armaturenbrett vorgesehen hatten (ich glaube,das waren alle mit dem "Alpha" Radio !

S

SPL-Thomas

Für die 6N mit Türvorbereitung passen Standard-16er-Euronorm rein. Also so ziemlich alle.
Man muss nur den Bereich HINTER dem LS etwas weiten. Das hängt aber nur davon ab, wie gross das Magnetsystem des gewünschten LS ist.
Für die 6N ohne Vorbereitung, gibt es im Zubehör Türpanele zur Aufnahme von einem oder zwei 16ern.

Infos darüber sollte dir der Kai von SPL-Store oder Udo von Audiowave.de geben können (Preis, Lieferzeit)

Mazda82

Mazda82

Hy,
eine billige Variante sind zb. Sinus live. Die sind gut und nicht Teuer!!
Habe mir sinus live gute erfahrungen gemacht.
Mfg

T

TexTinStar

für den polo 6n gibt es ringe die da von aiv ca 20€ kosten hat die Türe den überhaupt ne Türtasche dazu d.h ist nicht in jedem Polo vorhanden sollte dann beim örtlichen VW Händler bestellt werden.......für den Polo gibt es einfache und gute Lösungen weil die Türen sind von Haúse aus schon der Hammer wie golf,passat,vento usw.......als günstiges 16cm System gibt es z.b das TS-A171C von Pioneer liegt uvp um die 109€ im Handel meist um die 90€ das System ist eigentlich sehr Harmonisch und für Anfänger geeignet weil keine Frequenzweiche sondern anschluss Parallel.........und klingt im Polo ganz OK wenn das richtige Headunit dranne hängt.......vielleicht noch die Tür dämmen....ansonsten gibt es günstige lösungen von Mac-Audio (mac mobil 216) oder von Blaupunkt sind halt alles Systeme die unter 50€ liegen wenn es bis 200€ sein soll gibt es auch natürlich besseres jl oder jbl oder phase linear und und und.......viel spaß beim suchen wenn du nen kleinen anhaltspunkt haben willst würde ich mir ne car-hifi oder auto-hifi am kiosk kaufen

viel spaß beim einbauen und suchen :-)

Smart18

Smart18

Hi, also ich empfehel dir des 2.16er von Boa für 80€ oder die Phase Linear für 100 oder was am besten is die Focal V2 für 180€.
Sind alles 16er. 13er sind entsprechend billiger
MfG Martin

Thema:

frontsystem

frontsystem - Ähnliche Themen

• Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Frontsystem und Endstufe Kaufberatung

Frontsystem und Endstufe Kaufberatung: Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das alles zusammenpasst ? als kleine info ich habe einen opel corsa Bj. 09 Radio =...
  • Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.

Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.: Hi, Suche ein neues frontsystem für meinen 206. Es sollte klanglich Top und pegelfest sein, hab zwar nen guten SUB aber der muss ab und zu...
  • Beratgung zu Frontsystem

Beratgung zu Frontsystem: so, habe keinen Bock mehr auf meine Lautsprecher in meinem Pug. In dem sind im Moment irgendwelche Rainbow Ls verbaut auf denen 150 Watt...