Frontsystem

Diskutiere Frontsystem im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was versteht man unter Frontsystem ??

moritzg

Threadstarter
was versteht man unter Frontsystem ??

Polo9n2000

bin zwar kein pro aber denk ma es die front speaker gemeint also die speaker vorne und evtl noch hochtoener ...
mfg steffen

Thema:

Frontsystem

Frontsystem - Ähnliche Themen

Radio ausreichend oder Endstufe: Guten Abend, Ich habe ein paar spezielle Fragen an euch, wodurch mir die Suche nicht weiter helfen konnte. Ich fahre einen Bmw e46 Compact und...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Pkw finanzieren: So beantragen Sie einen Autokredit online: Der Kauf eines Autos ist für viele Menschen die größte Anschaffung im Leben. Je nach Modell, Ausstattung und grundsätzlicher Entscheidung Neu-...
Schrittgeschwindigkeit: wie schnell ist 'Schritt fahren': Auf zahlreichen Parkplätzen, Schulhöfen, Campingplätzen und ähnlichen Geländen, aber auch in verkehrsberuhigten Zonen darf laut Gesetz oder...

Sucheingaben

was versteht man unter einem frontsystem

Oben