Frontsystem Polo 6N Einbau ???

Diskutiere Frontsystem Polo 6N Einbau ??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Leutz, will mir jetzt bald'n neues MP3-CD-Radio holn un da die Stadardboxen vom VW Polo 6N recht bescheiden sinn wollt ich mir noch paar recht...
F

Firestriker

Threadstarter
Hi Leutz,

will mir jetzt bald'n neues MP3-CD-Radio holn un da die Stadardboxen vom VW Polo 6N recht bescheiden sinn wollt ich mir noch paar recht günstige aber doch gute Boxen holn.

1. Was muss ich beachten beim Einbau bzw. wie mach ich das überhaupt ?( ???
2. Was würdet ihr mir für Boxen (System) empfehlen (ca.100-200 €) ???

CU Firestriker

H

Homer18

Hi,

also, willst du die Boxen direkt ans Radio hängen oder hast du eine Endstufe? Was für Musik hörst du? Hast du die Serien-TMTs unten in deiner Tür montiert? Dies müsste man noch wissen, bevor man zu deinen Fragen wirklich was sagen kann...

Ansonsten kann ich dir für Fragen rund um Car HiFi nur diese Seite KLICK ans Herz legen!!! Ich würde fast sagen, auf dem Gebit gibt es im Netz nichts besseres... ;)

MfG Homer

P

polo2003

Schliess die Standardboxen an einen verstärker an dann hören die sich auch gut an.

F

Firestriker

Threadstarter
Danke erstmal für eure Posts,

ich hör primär Techno & Trance, un wollte die Boxen direkt ans Radio rannhängen (Verstärker is mir zu teuer).
Und ich hab keine Serie-TMTs in meiner Tür, nur die LS vorne an der Frontscheibe.

CU

H

Homer18

Ja, also da hast du die möglichkeit, dir die anderen Doorboards für den 6 zu besorgen (ebay, Schrottplatz, VW) und diese in dein Auto ein zu bauen, oder du bastelst dir selber welche, was allerdings nicht so richtig billig ist... Dazu mehr hier KLICK

Nur neue Boxen ins Amaturenbrett einbauen, kannst du dir gleich schenken, das ist sch...!

Such einfach mal hier KLICK nach Polo 6N und lies soviel du kannst zu dem Thema.
Danch solltest du noch den ersten Beitrag in diesem Thread lesen KLICK und wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie hier, oder auch dort im Forum stellen und man wird dir bestimmt helfen... ;)

Ich weiß, ist sehr viel zum lesen, aber das bleibt leider nicht aus wenn man es "richtig" machen will!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

MfG Homer

Thema:

Frontsystem Polo 6N Einbau ???

Frontsystem Polo 6N Einbau ??? - Ähnliche Themen

• VW Polo 6N Frontsystem

VW Polo 6N Frontsystem: Tag alle zusammen. Ich fahre seit kurzem einen Polo 6n...hab leider nur die alpha radio ausstattung mit den Lautsprechern auf dem Amaturenbrett...
  • Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem

Ford Focus MK I Coupé Kofferraumausbau inkl. Frontsystem: Hallo, ich stelle hier zum Verkauf meinen Kofferraumausbau inkl. Frontsystem mit Hoch- und Mitteltönern aus hochwertigen Komponenten für den Ford...
  • Frontsystem und Endstufe Kaufberatung

Frontsystem und Endstufe Kaufberatung: Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob das alles zusammenpasst ? als kleine info ich habe einen opel corsa Bj. 09 Radio =...
  • Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.

Frontsystem + Amp. PUG 206 1000€ max.: Hi, Suche ein neues frontsystem für meinen 206. Es sollte klanglich Top und pegelfest sein, hab zwar nen guten SUB aber der muss ab und zu...