frontstoßstangenfrage

Diskutiere frontstoßstangenfrage im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; woher weiss ich ob diese front bei meinem pug, bhj 2000 draufpasst...
Dennis_1

Dennis_1

Ja welche denn ? Gleich die erste ?

Frag doch einfach mal per Mail oder Telefon nach.

ChriZZ206

ChriZZ206

da muss auch nichts dabei stehen wenn sie für nen pug206 ist passt sie auch... :rolleyes:

das ist baujahr unabhängig!!

K

KMU

Bei NTC musst du eh soviel anpassen, die würde demnach auch auf einen VW T4 passen! :D

L

luca_coupe

an: KMU, Moderator, ich finde einfach von dir scheisse dass nur NTC immerwieder schlecht machst! habe mir ein paar beiträge von dir gelesen und obwohl du nichts bei NTC gekauft hast, machst du die schlecht. habe letzt woche mir eine Bravo schürze gekauft und die passt super geil, ohne nacharbeiten!

vielleicht überlegst du vorher was du vor langeweile schreibst!

luca

K

KMU

luca_coupe schrieb:
an: KMU, Moderator, ich finde einfach von dir scheisse dass nur NTC immerwieder schlecht machst! habe mir ein paar beiträge von dir gelesen und obwohl du nichts bei NTC gekauft hast, machst du die schlecht. habe letzt woche mir eine Bravo schürze gekauft und die passt super geil, ohne nacharbeiten!

luca
*lol* Bitte? Frontschürze und Seitenschweller meines 206 sind von RB Design sprich NTC!!! Und ich kann dir sagen, Frontschürze mit Passgenauigkeit war unter aller Sau! Seitenschweller noch mehr als das! Aussehen tun sie geil, aber Passgenauigkeit haben sie nicht viel von gehört. Und mit deinem Bravo hast dann wohl Glück gehabt!

Also bitte erst genau informieren, dann sowas posten! ;)

ChriZZ206

ChriZZ206

luca_coupe schrieb:

luca
an luca, der erst 7 postings hat, ich finde einfach scheisse das du als neuling gleich so auf die kacke haust und das auch noch total unberechtigt!

und deine grammatik lässt auch sehr zu wünschen übrig!

p.s. sowas kommt von sowas :D

:D

L

luca_coupe

also wenn bei mir etwas nicht passt, dann sende ich es zurück und schleiffe nicht 2 Stunden an der Stoßstange bis die passt! Wenn die nicht gut gepasst hätte, dann hättes du die nicht behalten.

K

KMU

luca_coupe schrieb:
also wenn bei mir etwas nicht passt, dann sende ich es zurück und schleiffe nicht 2 Stunden an der Stoßstange bis die passt! Wenn die nicht gut gepasst hätte, dann hättes du die nicht behalten.
Wenn du genau gelesen hast, hat mir das Design "scheiße" geil gefallen. Und da ich von anderen weiß, dass NTC/RB Design nunmal so ist und nicht passende Ware liefert, hätte ich bei der nächsten Sendung keine Besserung gehabt. Also war einschicken keine Lösung, somit habe ich gebastelt und gebastelt!

ChriZZ206

ChriZZ206

luca_coupe schrieb:
ach hör doch uff! bei gfk ist doch meistens was anzupassen! da ist es selten das ne schürze 100pro passt! bei meiner schürze aus pu rim für 500€ gehe ich davon aus das die bombig passt ohne jegliche arbeiten aber gfk ist halt dazu ausgelegt um es zu bearbeiten und anzupassen...

und wenn du ne schürze haben willst weil sie dir gefällt dann nimmt man wohl auch anpassungsarbeiten in kauf oder???

K

KMU

Joa, das nimmt man in Kauf. Jedoch darf ich dann sagen, dass NTC mit Abstand die Schlimmste Passgenauigkeit hat. CarZones Heckschürze passte ohne Anpassen, ebenfalls GFK. Und wenn ein Seitenschweller 5cm pro Seite länger ist, ist es schon hart! Das hat nichts mehr mit dem sowieso unpassgenauen GFK zu tun. Aber da mir auch die Seitenschweller als einzige Schweller gefallen haben, kamen sie ans Auto!

Ich stand also immer vor der Frage: Geiles Design und schlechte Passgenauigkeit oder bessere Passgenauigkeit und schlechteres Design! Da ich handwerklich nicht unbegabt bin, hab ich mich für Ersteres entschieden.

L

luca_coupe

also ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und gepasst hat die schürze auch sehr gut. Wann hast du die schweller bei ntc gekauft? vielleicht haben die sich gebessert..?

K

KMU

luca_coupe schrieb:
also ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und gepasst hat die schürze auch sehr gut. Wann hast du die schweller bei ntc gekauft? vielleicht haben die sich gebessert..?
Hab ich Anfang des Jahres gekauft. Kumpel von mir hat vor 2 Monaten bestellt, sah kaum besser aus als meins und das war für einen Opel Tigra.

Thema:

frontstoßstangenfrage

Oben