frontstoßstange

Diskutiere frontstoßstange im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; hi kann mir jemand helfen? ich würde gerne einen deutsch oder zumindestens eine zuverlässigen tuningshop finden, der ein frontstoßstange in...
C

coco205

Threadstarter
hi kann mir jemand helfen?
ich würde gerne einen deutsch oder zumindestens eine zuverlässigen tuningshop finden, der ein frontstoßstange in dieser art anbietet.

Anhänge

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Hast mal in die Linksammlung geschaut?

Ansonsten find ich das Teil hässlich und das wird es auch nicht mit Gutachten geben.

Mave-Rick

Mave-Rick

also das teil is echt ma nich schön.. da würd ich aber nach ner anderen schürtze suchen.. ich hab solche hier

Anhänge

C

coco205

Threadstarter
das teil gefehlt mir schon es muss nur richtig lackiert sein.
würde mich freuen wenn mir doch noch jemand helfen kann eine guten shop zufinden, am besten wär einer aus deutschland?

Anhänge

Thema:

frontstoßstange

frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC )

Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ): Biete eine Stoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ). Zustand: neu lackiert (Farbe Skyblue) VB 150€ Kein Versand. Nur an...
  • ST200 Frontstoßstange MKII

ST200 Frontstoßstange MKII: hi leute ich such für meinen mondi mk2 bap ne st stoßstange vorne oder eine andere die gut aussieht. kennt ihr gute hersteller oder so ?
  • Frontstoßstange beim Mk III demontieren???

Frontstoßstange beim Mk III demontieren???: Hey, kann mir bitte jemand sagen wo die Frontstoßstange beim Mk III verschraubt ist. Und vielleicht ein paar nützliche Kniffe damit man sich...
  • [S] Peugeot 206 Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Nebels., Grill

[S] Peugeot 206 Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Nebels., Grill: Servus, suche folgende Dinge für mein 206cc. Nebscheinwerfer für die groß Front Kühlergrillleisten am besten Mattig + Haubeneinsatz. Schau mir...
  • [V] RDX Frontstoßstange "GTI-Five" für Peugeot 206

[V] RDX Frontstoßstange "GTI-Five" für Peugeot 206: Hallo, biete hier eine gebraucht RDX Frontstoßstange in Schwarz/Silber mit A6 TFL Vorichtung (Aussparung & Halterung). Die Stoßstange muss aber...