Frontstoßstange

Diskutiere Frontstoßstange im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Sers weis einer was die Frontstoßstange für den 1,8 GDI kostet und ob ich die au gebraucht bekomme und wo??
CariDani

CariDani

Threadstarter
Sers weis einer was die Frontstoßstange für den 1,8 GDI kostet und ob ich die au gebraucht bekomme und wo??

KeshA

KeshA

gebrauchte Teile

bei ebay natürlich... kannnst du gebrauchte teile finden, wo denn sonst. :D
schau einfach nach...
-> http://www.ebay.de/

MfG

KeshA

]=MrCarisma=[

]=MrCarisma=[

eBay Teile wie Stoßstangen und weiteres ist zu 90% Schrott!
Gefertigt aus zu dünnem GFK und ziemlich unpassend! Wenn manns noch nie gemacht hat und eine Stange ohne professionelle Hilfe Montiert wirds nix! Es muss viel angepasst werden!

Einzige Möglichkeit ist, entweder Originalstangen kaufen von angesehenen Herstellern wie Giacuzzo, oder selbst ans Harz und selber machen!

Schau mal hier rein: *Link zu Fremdforum entfernt*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Frontstoßstange

Sucheingaben

mitsubishi carisma giaguzzo stoßstange

,

giacuzzo Stoßstange mitsubishi carisma kaufen

,

mitsubishi carisma original frontstossstang

,
ebay licht auto mitsubishi carisma

Frontstoßstange - Ähnliche Themen

• Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC )

Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ): Biete eine Stoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ). Zustand: neu lackiert (Farbe Skyblue) VB 150€ Kein Versand. Nur an...
  • ST200 Frontstoßstange MKII

ST200 Frontstoßstange MKII: hi leute ich such für meinen mondi mk2 bap ne st stoßstange vorne oder eine andere die gut aussieht. kennt ihr gute hersteller oder so ?
  • Frontstoßstange beim Mk III demontieren???

Frontstoßstange beim Mk III demontieren???: Hey, kann mir bitte jemand sagen wo die Frontstoßstange beim Mk III verschraubt ist. Und vielleicht ein paar nützliche Kniffe damit man sich...
  • [S] Peugeot 206 Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Nebels., Grill

[S] Peugeot 206 Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, Nebels., Grill: Servus, suche folgende Dinge für mein 206cc. Nebscheinwerfer für die groß Front Kühlergrillleisten am besten Mattig + Haubeneinsatz. Schau mir...
  • [V] RDX Frontstoßstange "GTI-Five" für Peugeot 206

[V] RDX Frontstoßstange "GTI-Five" für Peugeot 206: Hallo, biete hier eine gebraucht RDX Frontstoßstange in Schwarz/Silber mit A6 TFL Vorichtung (Aussparung & Halterung). Die Stoßstange muss aber...