Frontstoßstange, Kotflügel VL, Tür VL für Punto 188a Sporting

Diskutiere Frontstoßstange, Kotflügel VL, Tür VL für Punto 188a Sporting im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo! Ich habe einen Punto Sporting 188a in schwarz. Ich brauche für den eine Frontstoßstange, einen Kotflügel für vorne links und eine...
  • Frontstoßstange, Kotflügel VL, Tür VL für Punto 188a Sporting Beitrag #1
N

nuvolariv12

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe einen Punto Sporting 188a in schwarz. Ich brauche für den eine Frontstoßstange, einen Kotflügel für vorne links und eine Fahrertür (vorne links).

Hat jemand eins dieser Teile bei sich zu Hause rumliegen, weil er z. B. die Frontstoßstange durch eine Tuningfront ersetzt hat oder kennt ihr jemanden, der noch eins dieser Teile hat???

Gebt bitte bei eurem Angebot auch einen Preisvorschlag an.

Gruß
nuvolariv12

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frontstoßstange, Kotflügel VL, Tür VL für Punto 188a Sporting

Frontstoßstange, Kotflügel VL, Tür VL für Punto 188a Sporting - Ähnliche Themen

Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
suche K&N Tauschfilter für Punto Sporting 188: Hallo! Ich suche einen K&N Tauschfilter für meinen Fiat Punto 1.2 16V Sporting (188). Hat vielleicht jemand noch einen zu Hause rumliegen und...
Sporting Frontstoßstange beim 5-türer: Hallo erstma, Habe nen Fiat Punto 188a 5-türer (Bj. 2001). Wollte die Sporting Frontstoßstange mit Novitecfrontlippe an meinen anbringen. Wollte...
Karosserieteile Punto 188a: Hi liebe Community, ich suche alle Karosserieteile für die linke Seite meines Autos.Im einzelnen sind das die Kotflügel vorne links und hinten...
Suche Golf 2 Tür und Kotflügel!: Suche ganz dringend für einen golf 2 gt spezial 1991 einen passenden rechten kotflügel in schwarz und eine linke tür in schwarz vom dreitürer...
Sucheingaben

punto 188 kotflügel links schwarz

Oben