Frontstoßstange corsa b

Diskutiere Frontstoßstange corsa b im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo alle Zusammen 1) Ich habe bei Ebay eine RS-Frontschürze für ca 170 Euro mit Versand gefunden für die ich mich interessiere. Diese besitzt...
C

Corsa B Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen

1) Ich habe bei Ebay eine RS-Frontschürze für ca 170 Euro mit Versand gefunden für die ich mich interessiere. Diese besitzt laut angaben ein Teilegutachten. Ich habe aber im Forum gelesen das diese Schürzen bei hohen Geschwindigkeiten nicht gut sind weil die zu viel Luft unter dem mototr Drücken. Ist da was dran? Ich glaube nicht weil sont dürften die ja nicht die RS Schürze von Dietrich-Tuning verkaufen. Habt ihr schonmal erfahrung mit Ebay Schürzen gemacht und könnte ich es mal versuchen eine zu kaufen. Weil ich will keine Halben sachen kaufen die kaum passen und gefälschte gutachten haben. Oder ist es doch besser eine Originale von Dietrich zu kaufen.

2)Ich möchte vorerst meine Standart Stoßstange was Umbasteln. D.h ich fahre einen Opel Corsa B 1994 und meine Stoßstange ist ganz Garu mein Wagen aber Mintgrün und der Lufteinlass ist darin fest verbunden. Jetzt wollte ich denn einlass Raussägen und ein Rengiiter Reinsetzen. Dann die Schürze Lackieren und dann so dran machen. Wie sieht das dann mit dem Tüv aus ich brauche doch keine abnahme? weil ich setzte ja nur ein renngitter ein und lackiere sie oder? Und wie ist es mit dem lackieren der Standart Stoßstange?

a)Schleifen, b)Grundieren, Hauptlack, Klar/Schutzlack richtig oder fehlt da was?

Danke im vorraus für eine Antwort.

MfG: Athanasios

Big_Psycho

Big_Psycho

Punkte Reaktionen
0
...

Moin

also wegen dem Luft druck! Glaub ich nich! Weil wie du schon gesgat ahts, dann würd die Dietrich ja nich verticken! die werden ja getestet!

ja wegen ebay, ich geh imemr nach dem verkaufswert und der bewertung!

ich würd noch son weicher zeuch nehmen! extra für kunststoff, damit das nich abplatzt!

hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen!

Ciao ciao Big

C

Corsa B Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe

MfG:Atha

S

Snoopy152

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auch eine RS-Stoßstange und ich habe keine Probleme damit.

Ich werde sie aber in den nächsten Monaten verkaufen weil ich mir eine RST-Stoßstange holen möchte oder eine X-Treme Stoßstange. Wenn Du vielleicht Interesse hast dann melde Dich bei mir. ABE ist dabei das heißt Eintragungsfrei.

Tschaui

S

Snoopy152

Punkte Reaktionen
0
Natürlich gibt es eintragungsfreie Schürzen. Meine Front und Heckstoßstange sind beide eintragungsfrei.Haben beide eine ABE.

C

Corsa B Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Snoopy152

Ich habe Interesse daran. Hast du Bilder die du mir vielleicht schicken kannst. Wenn nicht beschreibe sie mal kurz z.b. Farbe, Zustand, Halterungen und wie ist es sie dran zu bauen muss ich dafür zusatz halterungen haben oder Reicht es wenn ich sie an den Orginalen Halterungen Fest mache. Ich kenne zwar die RS Frontschürze aber nur von Bildern her nicht in Real. Für wie viel würdest du sie verkaufen. Ich Danke im vorraus für eine Antwort.

MfG:Athanasios

Thema:

Frontstoßstange corsa b

Frontstoßstange corsa b - Ähnliche Themen

Corsa B - Riss in der Frontstossstange!: Hallo! Habe mir vor kurzem einen Opel Corsa B gekauft. Nun ist mir bei dem Kauf nicht aufgefallen, dass an der Frontstoßstange ein 20 - 30 cm...
RS Frontstoßstange???: Hallo ich wolte mir eine neue stoßstange zulegen es sollte eine RS stoßstange sein. Allerdings weis ich nicht genau welche ich da nehmen soll da...
Corsa B: Serien Heck-/Frontstoßstange ?: Hi leute, wollte mal fragen woher man günstig die serien Heck- und Frontstoßstangen für nen B Corsa her bekommt? Also weil es sind diese...
2 Probleme: Hallo liebe Corsa Fahrer Ich habe 2 Probleme. Also 1 ich wollte an meiner Standartstoßstange ein Renngitter einsetzen. Habe aber folgendes...
Corsa B Boddy kit 250€ mit gutachten: Zu verkaufen ist ein Corsa B Boddy Kit RS Frontschürze mit lufteinlässen in den seiten RS Heckschürze und Seitenschweller mit gutachten für nur...

Sucheingaben

woher bekommt man mint grün lackierte schürzen für opel corsa b

Oben