Frontstoßstange abmontieren

Diskutiere Frontstoßstange abmontieren im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, ich würde gerne meine Frontstoßstannge vom phase 2 abmontieren (1,6l xs),um die schwarzen Plastikeinlässe durch Gitter zu ersetzen 1...
T

Tamere

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne meine Frontstoßstannge vom phase 2 abmontieren (1,6l xs),um die schwarzen Plastikeinlässe durch Gitter zu ersetzen

1. Kriege ich die schwarzen ab?
2.Ist esk ompliziert?

Danke für eine Antwort auf diese stümperhaften Fragen ;-D^^

mfg Tamere

T

Thomas306

Also die schwarzen gitter gehen eigentlich ganz einfach ab,mit nen lötkolben oder ähnlichem geht das ganz sauber. weis das da mir ein feldhase ins auto gerannt ist ;(
wie man die stoßstange abmontiert kann ich dir nicht sagn- bin da selbst noch dran.
da sind wir ja schon mal 2
vieleicht kann uns da ja mal jemand weiterhelfen

danke thomas

T

Tamere

Threadstarter
Das mit dem schwarzen Gitter iss ja gar nicht so das problem............aber das Abmontieren von der Frontstange.Hab 6schrauben weg,mehr sehe ich nicht,aber die Frontstoßstange iss immernoch nicht abzukriegen ;(

T

Thomas306

keine ahnung wie viel es sind. so richtig weis ich selber nicht wo die alle sind. hab die vermutung das hinter dem schwarzen plasik an der stoßstange welche sein könnten-ist das möglich? nur wenn ich es mir recht überlege bei meinem alten mitsubishi colt cao waren es nur 4. 2 im radkasten und 2 im motorraum die eine halterung in der karoserie festhielten. löste man diese so konnte man die stoßstange samt halterung herausziehen. die halterung wiederrum war dann mit 3 oder4 schrauben an der stoßstange angeschraubt.

weiß nun nicht ob das beim peugeot aus so ist. müsste aber anders kann ich es mir nicht vorstellen, so genau hab ich mir das auch noh nicht angeschaut.

Gruß auch an alle anderen: BITTE HELFT UNS Thomas

106 Long Beach

106 Long Beach

Schaut mal unter den Scheinwerfern!Oder schraubt den linken raus!

michioha

michioha

ich weiß bis heute noch nicht genau wie die frontstoßstange fest gemacht ist! ich hatte auf jeden fall die schrauben die sichtbar im motorraum abgeschraubt, sowie alle im radkasten, unterm auto ein paar und die scheinwerfer draußen....dann gings auf jeden fall!

hatte auch vor das plastik durch gitter zu ersetzen, das problen daran liegt, dass dan die halterungen für die nebler nicht mehr vorhanden sind, somit hab ich die aktion auf eis gelegt!

vllt probiere ich es mal mit universalen neblern:( ma sehn!

Phase 1

Phase 1

unter den scheinwerfern müssten 4 muttern sitzen (2rechts,2links)is zumindest beim phase 1 so. kommt man aber sau beschissen ran, hatte bei mir de radhausschalen und scheibenwaschbehälter draußen, hab 2,5 stunden für alles gebraucht

Thema:

Frontstoßstange abmontieren

Sucheingaben

peugeot 306 stoßstange vorne abbauen

,

peugeot 306 stoßstange abbauen

,

peugeot 306 frontschürze abbauen

,
citroen c4 stoßstange vorne abbauen
, peugeot 306 stossstange abbauen, peugeot 306 stoßstange demontieren, stoßstange ausbauen peugeot 306, peugeot 306 stoßstange wechseln, citroen c4 stoßstange vorne ausbauen, peugeot 306 stoßstange abmontieren, ausbau frontstossstange peugeot 306, peugeot 306 cc stoßstange abmontieren, stoßstange an peugeot 306 abbauen, peugeot 306 front abbauen, stossstange entfernen peugeot 306 xsi, peugeot 306 bj 96 stoßstange abbauen, peugeot 306 stoßstange, peugeot 306 stos, peugeot 306 remodelage stosstange abbauen, peugeot 306 stoßstange ausbauen, Stoßstange ausbauen Citroen C4, citroen c4 stossstange abbauen, peugeot 306 heckstoßstange abbauen, peugot 306 caravan heckschürze demontage, stoßstange peugeot 306 abbauen

Frontstoßstange abmontieren - Ähnliche Themen

• Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC )

Frontstoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ): Biete eine Stoßstange für den Hyundai Accent II Hatchback ( LC ). Zustand: neu lackiert (Farbe Skyblue) VB 150€ Kein Versand. Nur an...
  • ST200 Frontstoßstange MKII

ST200 Frontstoßstange MKII: hi leute ich such für meinen mondi mk2 bap ne st stoßstange vorne oder eine andere die gut aussieht. kennt ihr gute hersteller oder so ?
  • Frontstoßstange beim Mk III demontieren???

Frontstoßstange beim Mk III demontieren???: Hey, kann mir bitte jemand sagen wo die Frontstoßstange beim Mk III verschraubt ist. Und vielleicht ein paar nützliche Kniffe damit man sich...
  • Frontstossstange abmontieren aber wie 5türer

Frontstossstange abmontieren aber wie 5türer: Hi habe mir die carzone frontschürze gekauft wollte siejetzt anbauen aber wie bekommt man die verdammte fronststossange runter ich habe die torx...
  • opel corsa c frontstoßstange abmontieren *MOD-EDIT*

opel corsa c frontstoßstange abmontieren *MOD-EDIT*: hallo! möchte bloß mal wissen welche schrauben ich lösen muß um die stoßstange abzuziehen. danke für eure antworten.