Frontspoilerlippe für d20

Diskutiere Frontspoilerlippe für d20 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Eclipse zu tuning, jetzt bin ich aber auf der suche nach einer günstiger Frontspoilerlippe, muss nicht...
S

Smily0001

Threadstarter
Hallo Leute, bin gerade dabei meinen Eclipse zu tuning, jetzt bin ich aber auf der suche nach einer günstiger Frontspoilerlippe, muss nicht unbedingt von einem Eclipse sein, andere Marke geht auch, hab mal ausgemessen die von einem Renault Laguna würde wohl passen (wichtig ist die länger der seiten, muss mindestens 45cm sein) kennt ihr vielleicht noch ne andere automarke die passen würde??

schau schon wie verrückt bei ebay nach..

gruß

eclipsethomas

eclipsethomas

Die Lippe vom Seat Toledo TDI passt ganz gut!
Ich hab mir ne RS4 Front vom Golf 3 anlaminiert,was aber mit ner Menge Arbeit verbunden war,aber jetzt hab ich was,was kein anderer Eclipse dran hat!

Guckst du:

Anhänge

ncm2005

ncm2005

Geht das so ohne weiteres einfach von nem anderen Auto die Front zu verbauen? Kriegt man da nich Probs beim TüV?

eclipsethomas

eclipsethomas

Die Front ist für den Golf 3 von Lumma,welche somit über ne ABE verfügt.
Diese kannst du dann als Teilegutachten bei anderen Fahrzeugen verwenden!
Voraussetzung ist halt nur das es gut verarbeitet und fest angebracht ist!
Wie gesagt,is aber ne Schw...arbeit!

A

australia

Mit Anpassungsarbeiten.

lintna1

lintna1

junge junge aussi, hast hier jetzt ganzschön aufgeräumt :)

A

australia

Wenn nur ein einziger etwas lernt,dann war es nicht umsonst.

Thema:

Frontspoilerlippe für d20

Sucheingaben

mitsubishi eclipse d20 tuningteile

,

mitsubishi eclipse d20 tuning

,

eclipse d20 tuning

,
mitsubishi eclipse d20
, mitsubishi eclipse tuning d20, frontspoiler eclipse d20, Mitsubishi eclipse d20 modell, mitsubishi eclipse d20 front, mitsubishi eclipse d20 heckspoiler, mitsubishi eclipse lippen, eclipse d20 heckspoiler, eclipse toledo lippe, toledo Lippe eclipse, eclipse d20, lippe eclipse d20, frontlippen mitsubishi eclipse d 20, eclipse d20 lippen, Bilder Mitsubishi Eclipse D20, mitsubishi eclipse d20 spoilerlippe, eclipse d20 spoiler, mitsubishi eclipse d20 spoilerschwert, spoilerlippe für mitsubishi eclipse d20, motor eclipse d20..., eclipse d20 motoren..., frontspoilerlippe mitsubishi eclipse d20

Frontspoilerlippe für d20 - Ähnliche Themen

• Frontspoilerlippe RC-Design

Frontspoilerlippe RC-Design: ist die ohne abe erlaubt also komm ich damit durchn tüv? würde die privat bekommen aber ist eben niix dazu nur die lippe...
  • Frontspoilerlippe RC-Line by Irmscher für 207

Frontspoilerlippe RC-Line by Irmscher für 207: Hallo, ich verkaufe meine Frontspoilerlippe RC-Line by Irmscher für einen Peugeot 207 inkl. ABE. Die Lippe ist unlackiert und wurde noch nicht...
  • Verkaufe Mattig Frontspoilerlippe Typ E für Peugeot 206

Verkaufe Mattig Frontspoilerlippe Typ E für Peugeot 206: Verkaufe hier meine Mattig Frontpoilerlippe für den Peugeot 206. Die Frontlippe ist neu, unlackiert und war noch nie montiert. Tüv...
  • Frontspoilerlippe für Punto 188b

Frontspoilerlippe für Punto 188b: Hallo! Hab nen Punto 188b.....Emotion.... Also Standart-Frontschürze......Leider nicht die Sporting-/Sound-/Trofeo-Front. Da es die ganzen...
  • Frontspoilerlippe( Ebay) für breite Stossstange??

Frontspoilerlippe( Ebay) für breite Stossstange??: Hallo an alle,, Ich habe diese Frontspoilerlippe bei Ebay gesehen.Ich denke es handelt sich hier um eine grosse Stossstange oder??Müsste doch an...