frontspoiler

Diskutiere frontspoiler im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Ich suche einen FrontSpoiler für meinen Galant Bj. 96! Kann mir von euch jemand sagen, welches auto einen passenden frontspoiler hat? da es...
  • frontspoiler Beitrag #1
W

WeedMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen FrontSpoiler für meinen Galant Bj. 96!
Kann mir von euch jemand sagen, welches auto einen
passenden frontspoiler hat? da es original für mein
fahrzeug nichts gibt, (ausser den verdammt teuren v6 spoiler),
ist das meine letzte chance!
danke im voraus!

Thema:

frontspoiler

frontspoiler - Ähnliche Themen

Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Unglaublich hoher Ölverbrauch - anderes als Kolbenringe u. Ventilschaftdichtungen denkbar?: Neues großes Problem innerhalb von 3 Tagen und 250 km mit meinem guten Meriva 1,6 16V 74KW/101PS Z16 XE mit noch 1,5 Jahren TÜV und 255000 km. Der...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben