frontspoiler

Diskutiere frontspoiler im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Ich suche einen FrontSpoiler für meinen Galant Bj. 96! Kann mir von euch jemand sagen, welches auto einen passenden frontspoiler hat? da es...
W

WeedMC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen FrontSpoiler für meinen Galant Bj. 96!
Kann mir von euch jemand sagen, welches auto einen
passenden frontspoiler hat? da es original für mein
fahrzeug nichts gibt, (ausser den verdammt teuren v6 spoiler),
ist das meine letzte chance!
danke im voraus!

Thema:

frontspoiler

frontspoiler - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Oben