Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Servus, Hatte schonmal das Thema angesprochen... Jedenfalls weiß ich immernoch nicht weiter... Hab halt diesen Frontspoiler mit...
  • Frontspoiler Beitrag #1
D

Dr.Bru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus,

Hatte schonmal das Thema angesprochen...

Jedenfalls weiß ich immernoch nicht weiter...

Hab halt diesen Frontspoiler mit Materialgutachten und wollt wissen ob ich den so eingetragen bekomme...

Oder, noch besser, wo könnt ich denn eine ABE herbekommen oder ein Teilegutachten????

Wär euch sehr dankbar wen ihr mir helfen könntet

thx

• Frontspoiler Beitrag #2
andy82bo

andy82bo

Punkte Reaktionen
0
ABE oder Teilegutachten gibts nur bein Hersteller des Spoilers!
Eintragung könnte gehen mit einer einzelabnahme! Is bei nem Kumpel auch gegangen oder du bescheisst den TÜV :D !

MFG Andy

• Frontspoiler Beitrag #3
D

Dr.Bru

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wieviel kostet so eine Einzelabnahme in der Regel???

Was meinst du mit, den Tüv bescheißen :D ???

• Frontspoiler Beitrag #4
F

_FEoS_

Punkte Reaktionen
0
Bescheissen = Dein Materialgutachten und ne andere Lippe , oder so ähnlich... muss man einfach kreativ sein... dann passt das :D

Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zender Monza auf W202: Guten Tag, habe gestern einen W202 230-Kompressor Bj 97 gekauft und auf diesem Wagen sind 18´zoll Zender Monza Felgen mit Reifengröße 225/45/18...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...
König K5000 G6 Sitze fürs Coupé: Ich wollte mir diesen Sommer König K5000 G6 Sitze fürs Coupé anschaffen, beim durchforsten der Seite von König ist mir jedoch aufgefallen, dass...
Oben