Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, suche für meinen Schnucki (Fiat Stilo 1,9 JTD 3 Türer) einen richitg geilen Frontspoiler :D. Da er schon 30/30 tiefer ist sieht er von...

Indy

Threadstarter
Hallo,

suche für meinen Schnucki (Fiat Stilo 1,9 JTD 3 Türer) einen richitg geilen Frontspoiler :D. Da er schon 30/30 tiefer ist sieht er von der Seite super aus, nur
vorne fehlt da noch ein bisschen.

Der Spoiler von chd.tuning ist schon geil aber leider ohne ABE. Der Frontspoiler von Cadamuro haut mich nicht unbedingt um, der von Merkur gleich gar nicht.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich meinem Schnucki ein noch schöneres Gesicht verpassen kann.

mautech

Hast Du schonmal bei novitc nachgeschaut...

Böck

Frontspoiler Novitec

Hi zusammen,hab mir für meinen nen frontsp. von novitec geholt ,aber nach dem anhalten hatte ich plötzlich keine lust mehr auf frsp. X(
also man sollte schon gut basteln können um dieses teil ordentlich anzubauen.
die auflage ist nicht mal ein halben cm breit ,laut novitec soll der spoiler nur geklebt werden ?( doch der hält nie . wenn du wirklich diesen spoiler verbauen willst mußt du mit spachtel und fasermatten arbeiten und die komplette st-stange lackieren.

Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

focus st - einfach nur geil: gestern war ich bei meiner werkstatt und was sah ich: ein focus st stand im hof. tiefseeblau metallic bisschen tiefer heckspoiler - der sah...
Stilo Fahrerin aus Niederbayern: Hallo, so nun will ich auch mal. Bin zwar schon länger hier im AX unterwegs, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut :D So nun zu mir. Bin...

Sucheingaben

fiat stilo 3 türer frontlippe

,

fiat stilo frontspoiler montieren

Oben