Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Kennt jemand diesen Spoiler? Habt ihr ne Idee wie ich da meine Nebler reinbekomme?
B

Bravo_GT

Guest
Kennt jemand diesen Spoiler?

Habt ihr ne Idee wie ich da meine Nebler reinbekomme?
 

Anhänge

  • FS2.JPG
    FS2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 238
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Spoiler! Das ist ein eigenbau aus RS4 Front und normaler Stoßstange!! Man kann eigenltich alles zusammenkleben, vorausgesetzt die Maße passen ungefähr überein!

Es fährt auch noch ein Bravo in Ingolstadt mit Focus-Front rum! ich hab meine Stoßstangen auch gecleant:
vorne.jpg

hinten.jpg


Gruß Stephan
 
D

doinkel

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Grüß dich, kannst du mir mal verraten was das für ein Spoiler ist und wo du den gekauft hast? Sieht mal nicht schlecht aus,auch ohne Nebler!!!
 
B

Bravo_GT

Guest
Werlesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur.

Das ist nicht mein Spoiler. Marke: Eigenbau.
 
B

BravoC

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
wenn irgendjemand ne ahnung hat wie man sich den spoiler vom bravo des ersten bildes selbst "zusammenbastelt" dann sagt mir bitte ganz ganz schnell bescheid!!
sieht ja ehrlich gesagt schon irgendwie klasse aus:)
mfg
C
 
M

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
Mein tip für die rs4 front wäre: So der im ersten bild sich eine rs4 front führ ein ähnliches auto kaufen und dann passend umbauen.

Jetzt etwas schleichwerbung, unter *link entfernt* war der besitzer früher mal anzutreffen mit etwas glück ist er das heute auch noch er wird euch sagen können wie er das gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
der link wird entfernt werden wenns der Mod sieht...
das auto gehört dem Andi
der hat die komplett selbst gebaut.
is wirklich einmalig (leider)
schaut nämlich 100 mal besser aus als die alte S2 stoßstange.
wenn man sich aber eine ähnlich bauen will würd ich auch sagen S2 stoßstange bei ebay fürn bravo kaufen und unten ummodeln.
wird viel zeit kosten aber lohnt sich.
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
Wenn man sich son Teil nun selbst umbaut, wie schauts dann mitm TÜV aus?
Was muss ich da beachten?
Die Frontschürtze die umgebaut wird, welche Basis wär denn dann die Beste dafür?
 
SaMy85

SaMy85

Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Ort
96050 Bamberg
also respekt schaut mal richtig geil aus. ach ja desweiteren will ich gleich mal hallo sagen bin ganz neu hier :) hoffe auf viel hilfe. finde das forum ja mal nur genial :)
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
twore schrieb:
Die hier sieht so ähnlich aus, aber is halt net die ;-)

Xbay klick
ja die meinte ich,
ist normal ne Audi S2 stoßstange bzw RS2.
beim umbau beachten muss man mehreres.
zum einen schon vorab zum tüv mit dem ding mal hinschaun und sagen was man vor hat..
dann mit gfk gut dh dick formen.
wird danach aber auf eine einzelabnahme rauslaufen.
mein nachbar hat an seinem GTI mal eine gebaut und eintragen lassen für 148 euro bei nem tuner. weil der normale tüv meinte no way weil das auto mit 198km/h zu schnell war.
bei 170 hätte er es noch durchgehen lassen aber 200 waren ihm zuviel drum hat er den weg zu nem tuner gefunden.
 
HGTwoz

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Darmstadt
Boah ey was n Umstand, Deutschland hallo!?!?

Das eBay Dingens sieht doch richtig gut aus -iss halt Geschmackssache-.
Hat jemand hier zufällig was von dem Hersteller bzw Anbieter mal verbaut. Mir gehts da um Quali und Passgenauigkeit.

"fahrzeugspezifischen Teilegutachten" heißt für mich, ich bekomm das Ding (wenn ich nix dran veränder" ohne Probleme beim TÜV oder DEKRA eingetragen?!?!
Der Preis wär auf jden Fall supi.
 
Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Innenbeleuchtung Ibiza 2019: Hallo Bei meinem Ibiza BJ 2019 ist die komplette innenbeleuchtung ausgefallen und es scheint mir, als wenn der Tacho auch etwas dunkler ist...
Oben