Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Kennt jemand diesen Spoiler? Habt ihr ne Idee wie ich da meine Nebler reinbekomme?
  • Frontspoiler Beitrag #1
B

Bravo_GT

Guest
Kennt jemand diesen Spoiler?

Habt ihr ne Idee wie ich da meine Nebler reinbekomme?

Anhänge

• FS2.JPG
    FS2.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 250
  • Frontspoiler Beitrag #2
R

Red Evil

Punkte Reaktionen
0
Das ist kein Spoiler! Das ist ein eigenbau aus RS4 Front und normaler Stoßstange!! Man kann eigenltich alles zusammenkleben, vorausgesetzt die Maße passen ungefähr überein!

Es fährt auch noch ein Bravo in Ingolstadt mit Focus-Front rum! ich hab meine Stoßstangen auch gecleant:
vorne.jpg

hinten.jpg

Gruß Stephan

• Frontspoiler Beitrag #3
D

doinkel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Grüß dich, kannst du mir mal verraten was das für ein Spoiler ist und wo du den gekauft hast? Sieht mal nicht schlecht aus,auch ohne Nebler!!!

• Frontspoiler Beitrag #4
B

Bravo_GT

Guest
Werlesen kann ist klar im Vorteil sag ich nur.

Das ist nicht mein Spoiler. Marke: Eigenbau.

• Frontspoiler Beitrag #5
B

BravoC

Punkte Reaktionen
0
wenn irgendjemand ne ahnung hat wie man sich den spoiler vom bravo des ersten bildes selbst "zusammenbastelt" dann sagt mir bitte ganz ganz schnell bescheid!!
sieht ja ehrlich gesagt schon irgendwie klasse aus:)
mfg
C

• Frontspoiler Beitrag #6
M

Meister_Lampe

Punkte Reaktionen
4
Mein tip für die rs4 front wäre: So der im ersten bild sich eine rs4 front führ ein ähnliches auto kaufen und dann passend umbauen.

Jetzt etwas schleichwerbung, unter *link entfernt* war der besitzer früher mal anzutreffen mit etwas glück ist er das heute auch noch er wird euch sagen können wie er das gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Frontspoiler Beitrag #7
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
der link wird entfernt werden wenns der Mod sieht...
das auto gehört dem Andi
der hat die komplett selbst gebaut.
is wirklich einmalig (leider)
schaut nämlich 100 mal besser aus als die alte S2 stoßstange.
wenn man sich aber eine ähnlich bauen will würd ich auch sagen S2 stoßstange bei ebay fürn bravo kaufen und unten ummodeln.
wird viel zeit kosten aber lohnt sich.

• Frontspoiler Beitrag #8
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich son Teil nun selbst umbaut, wie schauts dann mitm TÜV aus?
Was muss ich da beachten?
Die Frontschürtze die umgebaut wird, welche Basis wär denn dann die Beste dafür?

• Frontspoiler Beitrag #9
twore

twore

Punkte Reaktionen
0
Die hier sieht so ähnlich aus, aber is halt net die ;-)

Xbay klick

• Frontspoiler Beitrag #10
SaMy85

SaMy85

Punkte Reaktionen
0
also respekt schaut mal richtig geil aus. ach ja desweiteren will ich gleich mal hallo sagen bin ganz neu hier :) hoffe auf viel hilfe. finde das forum ja mal nur genial :)

• Frontspoiler Beitrag #11
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
twore schrieb:
Die hier sieht so ähnlich aus, aber is halt net die ;-)

Xbay klick
ja die meinte ich,
ist normal ne Audi S2 stoßstange bzw RS2.
beim umbau beachten muss man mehreres.
zum einen schon vorab zum tüv mit dem ding mal hinschaun und sagen was man vor hat..
dann mit gfk gut dh dick formen.
wird danach aber auf eine einzelabnahme rauslaufen.
mein nachbar hat an seinem GTI mal eine gebaut und eintragen lassen für 148 euro bei nem tuner. weil der normale tüv meinte no way weil das auto mit 198km/h zu schnell war.
bei 170 hätte er es noch durchgehen lassen aber 200 waren ihm zuviel drum hat er den weg zu nem tuner gefunden.

• Frontspoiler Beitrag #12
HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Boah ey was n Umstand, Deutschland hallo!?!?

Das eBay Dingens sieht doch richtig gut aus -iss halt Geschmackssache-.
Hat jemand hier zufällig was von dem Hersteller bzw Anbieter mal verbaut. Mir gehts da um Quali und Passgenauigkeit.

"fahrzeugspezifischen Teilegutachten" heißt für mich, ich bekomm das Ding (wenn ich nix dran veränder" ohne Probleme beim TÜV oder DEKRA eingetragen?!?!
Der Preis wär auf jden Fall supi.

Thema:

Frontspoiler

Frontspoiler - Ähnliche Themen

Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Oben