Frontspoiler wer kennt ihn? (mit Bild)

Diskutiere Frontspoiler wer kennt ihn? (mit Bild) im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, bin am suchen nach nem Spoiler. Weiß jmd wo ich ihn finden kann? Clio Frontspoiler Oder kennt jmd einen vergleichbaren? Danke...

samaier

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
5
Hallo,

bin am suchen nach nem Spoiler. Weiß jmd wo ich ihn finden kann?

Clio Frontspoiler

Oder kennt jmd einen vergleichbaren?

Danke schonmal.
MfG
Stephan
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Das ist eine Original renault Front,welche nur im Ausland verbaut worden ist !
Wenn Du die verbauen willst,benötigst Du dafür zusätzlich die Kotflügel ,siehst Du in diesem bild :

besser noch in diesem :


Der renault Thalia trägt die gleiche Front /Kotflügelkombination ! Zu kaufen gibts den in Tschechien Frankreich,Spanien usw. !
 

samaier

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
5
Hallo,


danke schonmal. Aber warum brauch ich auch die Kotflügel?

Kann ich nicht einfach den unteren Teil tauschen?

Hat jmd ne Adresse, wo ich so nen Spoiler herbekomm?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Deine Originalkotflügel haben einen geraden Abschluss zur Stoßstange,und Du hast einen zusätzlichen Frontgrill,welcher bei diesem Clio ersetzt wird !




Schau mal am rechten Kotflügel am Scheinwerfer,zwischen dem Roten Modell und dem Silbernen !

Beziehen kannst Du die Teile bei Renault,aber nur,wenn Du die Teilenummern schon kennst ! Teilenummern kannst Du nur über ausländische Foren beziehen,da der Wagen in Deutschsprachigen Raum nicht vertrieben worden ist !

Brauchen tust Du zusätlich noch die Nebelscheinwerfer,so wied as aussieht !
 

samaier

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
5
Also so wie ich das sehe war der Spoiler nur bei nem Sondermodell "Sony" Dran oder?!

Nebelscheinwerfer hab ich schon an meinem Clio dran. Das ist kein Problem.

Leider kann ich kein Wort Französisch...
Kennt schon jmd zufällig die Teilenummer?

Was ich etwas komisch finde, warum hat nur dieses eine Sondermodell so komische Kotflügel?

Was kostet der Spoiler schätzungsweise in etwa?



Edit: Hab mir das Bild nochmal genauer angeschaut, eigentlich ist der Stoßfänger doch das Problem oder?!
Oder meint ihr die beiden Teile sind ein Teil? Also Stoßfänger und Spoiler sind zusammen.
Weil der Kotflügel trifft sich ja mit dem Stoßfänger und eigentlich nicht mit dem Spoiler oder?! Seh ich das falsch?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
An der Schürze vom Clio Sony sitzen aber andere NS. da passen deine nciht mehr !

Diese Kotflügel samt Front gab es bei dem Clio Thalia Serienmäßig (ist son Stufenheckmäßiges etwas,was in D. nicht verkauft wurde) und wurden wohl im Ausland an dieses Clio Sony Sondermodell gebaut ! Wie gesagt,den Clio Sony gab es in D. nicht !

Und um diese Front zu montieren benötigst Du diese Frontschürze,welche ein Teil ist und die beiden Kotflügel samt Nebelscheinwerfer !

Wenn man die normalen Renaultteilepreise so beachtet wirst Du wohl nicht unter 500 Euro für die Teile bei Wegkommen !
 

_FEoS_

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
603
also ich würde mir die kotflügel zurechmachen so wie ich sie brauch wenn ich die front unbedingt haben wollte. sieht nicht danach aus als ob das sooo viel arbeit wäre und damit wär ne menge geld gespart!
 

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Ort
79261 Bleibach
geh am Besten ins Elsaß da sprechen die Franzosen zu 80% deutsch kansts ja mal beim Renaulthändler in Selestad fragen ist ca 5 min von der Grenze
 
Thema:

Frontspoiler wer kennt ihn? (mit Bild)

Frontspoiler wer kennt ihn? (mit Bild) - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...
Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Prius: Daten der Neuauflage - Erlkönig bereits unterwegs: Bereits Ende 1997 hat Toyota den ersten Prius mit Hybris-Antrieb auf den Markt gebracht. Im September wird die vierte Generation des...
Oben