Frontspoiler montieren

Diskutiere Frontspoiler montieren im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, ich habe mir für meinen A4 (B5) einen neuen Frontspoiler (RS look) gekauft. Mein Problem ist, wie wird dieser montiert? Der...

Junkie

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mir für meinen A4 (B5) einen neuen Frontspoiler (RS look) gekauft.

Mein Problem ist, wie wird dieser montiert? Der Spoiler ist komplett aus GFK und hat keine Teile oder Vorrichtungen innen drin. Also ein kompletter Rohling!!!

In der alten Stoßstange ist ein Träger drin, der allerdings genietet ist, soviel ich weiß. Muss dieser in die neu Stoßstange übertragen werden (wenn ja, wie geht das, da ja keine Vorrichtung im neuen drin ist) oder wird der Spoiler einfach auf den alten montiert.

Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen, wäre sehr dankbar über jeden Tipp..... :)

Gruß
 
Thema:

Frontspoiler montieren

Frontspoiler montieren - Ähnliche Themen

Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...

Sucheingaben

a4 b5 spoiler front s4

,

original bmw e36 front zusammenbauen

Oben