remix7
Threadstarter
Hallo Liebe Bravo Freunde
Bin gerade dabei meinen Bravo zu verspoilern,
Heckschürze und Seitenschweller habe ich schon besorgt ( beide mit Materialgutachten )
Habe die Sachen bei ebay geholt, paßt auch alles, TÜV sagt auch o.k zu den Gutachten!
So jetzt habe ich Probleme mit dem Frontspoiler:
Ich will den Carzone Frontspoiler haben ( leider kostet dieser 240 Euro damit mit Materialgutachten )
Bei ebay habe ich einen paßgenauen Nachbau ( Joy Tuning ) gefunden für 100 Euro ( Mit Versand ) leider aber ohne Materialgutachten.
Jetzt benötige ich eine Carzone Materialgutachten für den Frontspoiler, da ich mir das Teil bei ebay kaufen will und es als Carzone Teil beim TÜV duchgehen lassen will.
Habt ihr ne Ahnung wo ich einen bekommen könnte.
Oder einfach irgendein Materialguachten für Frontspoiler? gibts da ne Site für?
Oder habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte?
Danke
Bin gerade dabei meinen Bravo zu verspoilern,
Heckschürze und Seitenschweller habe ich schon besorgt ( beide mit Materialgutachten )
Habe die Sachen bei ebay geholt, paßt auch alles, TÜV sagt auch o.k zu den Gutachten!
So jetzt habe ich Probleme mit dem Frontspoiler:
Ich will den Carzone Frontspoiler haben ( leider kostet dieser 240 Euro damit mit Materialgutachten )
Bei ebay habe ich einen paßgenauen Nachbau ( Joy Tuning ) gefunden für 100 Euro ( Mit Versand ) leider aber ohne Materialgutachten.
Jetzt benötige ich eine Carzone Materialgutachten für den Frontspoiler, da ich mir das Teil bei ebay kaufen will und es als Carzone Teil beim TÜV duchgehen lassen will.
Habt ihr ne Ahnung wo ich einen bekommen könnte.
Oder einfach irgendein Materialguachten für Frontspoiler? gibts da ne Site für?
Oder habt ihr ne Ahnung was ich machen könnte?
Danke