Frontspoiler gesucht!

Diskutiere Frontspoiler gesucht! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Anregungen! Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer schönen, dezenten Front für meinen 6N aber ich...
senseo-6n

senseo-6n

Threadstarter
Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Anregungen!
Seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach einer schönen, dezenten Front für meinen 6N aber ich finde immer nur die selben Designs, die mir ehrlich gesagt nicht sonderlich zusagen!
RS, Porsche-Look,...is mir irgendwie zu langweilig!
Vll hat ja einer von euch eine gute Idee, einen Hänlder der auch mal was anderes hat oder vll auch nur ein paar Bilder, die mir Hoffnung geben!

Wenn das alles nichts hilft, kann mir vll jemand sagen, wie das mit selbst umgebauten schürzen aussieht? Bischen mit GFK, Spachtel...! Wie sieht das mit dem TüV aus? Hab sowas bis jetzt nur im Innenraum gemacht, da juckt es den TüV natürlich reichlich wenig, solange man es nicht übertreibt!

Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort!

T

Traeumer13

Das sind die gänigsten Fronts für den Polo.
Das mitdem selber spachteln würde ich sein lassen da brauchste eine Einselabnahme und das wird nicht billig. Dazu gibt es aber schon Themen benutz mal die SUCHE

C

ChevChelios

schick...A4-Style???

T

TrojaOne

Guest
kann ich leider nicht sagen.hab ich auf www.ptw-motorsport.de unter kundenfahrzeuge gefunden.find die sieht sehr gelungen aus

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
FiestaXR2i-m18 schrieb:
schick...A4-Style???
Da hat sich wohl jemand vertippt und wollte S4 schreiben, richtig?

Mfg Patrick

senseo-6n

senseo-6n

Threadstarter
Also die S4 Front gefällt mir schon mal besser als die standart modelle!
Nur wo bekomm ich so was?
was kostet mich ne Einzelabnahme!?

C

ChevChelios

okay okay...S4... ;)

T

TrojaOne

Guest
@senseo-6n frag doch mal bei PTW-Motorsport nach!?! vielleicht können die dir weiter helfen.falls sie die selber herstellen kann du dich schon mal auf schöne wartezeiten gefasst machen.aber dafür ist die qualität von denen umso besser!

senseo-6n

senseo-6n

Threadstarter
Das werd ich dann wohl mal tuen!
Danke schon mal für die anregungen!
Wenn noch jemand eine Idee hat...!??

T

TrojaOne

Guest

oder sowas hier!aber ist ehrlich gesagt überhaupt nicht mein fall!gefällt mir nicht so.

C

ChevChelios

naja...guck dir mal die Passgenauigkeit vorne an... :rolleyes:

T

TrojaOne

Guest
die passgenauigkeit ist dazu auch nicht genau.genau wie ich die optik nicht so schön finde.

C

ChevChelios

naja...auf golf/bora sehen die mal erfrischend anders aus... ;)

senseo-6n

senseo-6n

Threadstarter
Finds ein wenig übertrieben,
aber wenn doch mal ne Schürze gäbe die genau wie diese den Grill integriert hätte, und dezenter, nicht so übertrieben wäre!
Hab auch noch drei gefunden die in meine engere auswahl gekommen sind!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
senseo-6n

senseo-6n

Threadstarter
Die ist aber fast schon aus dem Rennen!

Anhänge

C

ChevChelios

wieso??? mir gefällt die ganz gut....

T

TrojaOne

Guest
würde mir auch gut gefallen aber der wollte doch glaub keine rs stoßstangen.

Thema:

Frontspoiler gesucht!

Frontspoiler gesucht! - Ähnliche Themen

• [GESUCHT] RS4 Frontspoiler

[GESUCHT] RS4 Frontspoiler: Hallo Tuning-Experten Kennt jemand Händler die Frontspoiler für Audi A3 8L im Angebot haben in RS4 Optik? Ich habe jetzt bei Rieger Tuning...
  • Befestigung Frontspoiler???

Befestigung Frontspoiler???: hallo, endlich ein paar frontspoiler ersteigert. bloß wie werden sie befestigt? leider bei bereits verbauten noch nicht gesehen. hab gesehen das...
  • frage zu Frontspoiler sowie heckspoiler

frage zu Frontspoiler sowie heckspoiler: hi golf 4 fans, ich hab eine frage und zwar könnt ihr mir eine schöne "vorderlippe" sowie einen heckspoiler empfehlen?? ich kann mir garnicht...
  • [v]Peugeot 206 Frontspoiler (beschädigt)

[v]Peugeot 206 Frontspoiler (beschädigt): Hallo ihr! Nach meinem Umbau ist in der Garage mein alter Spoiler liegen geblieben, den ich selbst nicht mehr brauche-wenn ihn jm brauchen kann...