Frontspoiler beschädigt, reparatur?

Diskutiere Frontspoiler beschädigt, reparatur? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hallo freunde der sonne ( und der hondas^^) hab nen honda ej9 und hatte mir da nen frontspoiler drangebaut, der ist heute allerdings etwas...
I

invisible

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo freunde der sonne ( und der hondas^^)
hab nen honda ej9 und hatte mir da nen frontspoiler drangebaut,
der ist heute allerdings etwas beschädigt worden ;(
ganz unten ist nun durch den unfall etwas durchgebrochen,
gibt es da möglichkeiten das zu reparieren?
und wie sieht das aus, und wie teuer ist das?

hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg invisible

AcuRa_RoQuez

AcuRa_RoQuez

Punkte Reaktionen
0
*Hust* ja das soll einem entfernten bekannten eines Kumpels vom meinem Onkel dessen Schwester auch schon mal Passiert sein... ja ok ich wars :P

Meine Frontschürze hat sich vor 2 Wochen mit einem Schlagloch gedroschen und leider verloren :(

Kommt drauf an ob bei dir nur bisschen Lack ab is. Ob GFK "weggerieben" is oder es direkt gebrochen is. Wenns gebrochen ist müsste man ja erstmal den restlichen Lack runter machen und dann neue GFK Matten drüber legen und festpinseln. Glaub da kommst Billiger kaufst dir ne neue Schürze. Kannst ja mal ein Foto machen würd gern mal sehen wie schlimm es dich erwischt hat. ;)

Thema:

Frontspoiler beschädigt, reparatur?

Frontspoiler beschädigt, reparatur? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
AvD Oldtimer Grand Prix 2017: wieder Trackday statt Rennen auf der Nordschleife - UPDATE III: 13.02.2017, 17:40 Uhr: Im vergangenen Jahr wurde der traditionelle Historic Marathon über die "Grüne Hölle" durch eine Ausfahrt alter und auch...
Jeep Wrangler "75th Salute" - Jubiläumsfahrzeug zur Erinnerung der Weltkriegslegende Willys MB: Der us-amerikanische Geländewagenhersteller Jeep wäre ohne das kleine geländefähige Fahrzeug Willys MB, welches das US-Militär während des zweiten...
Tachomanipulation beim Autokauf - folgende Hinweise geben Aufschluss: Eines der größten Unsicherheiten beim Kauf eines Gebrauchtfahrzeugs sind neben verschwiegenen Unfallmängeln ein möglicher manipulierter Tacho -...

Sucheingaben

frontspoiler beschädigt

,

reparaturkosten frontspoiler

,

reparatur von front spoiler

Oben