frontspeaker-->welche größe?

Diskutiere frontspeaker-->welche größe? im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hallo erstma´! Bin Saxo-Neuling und hab mir vor jetzt ´ne kleine Anlage einzubauen. Welche Größe dürfen die Lautsprecher vorne denn haben ohne...
S

salsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma´!

Bin Saxo-Neuling und hab mir vor jetzt ´ne kleine Anlage einzubauen. Welche Größe dürfen die Lautsprecher vorne denn haben ohne dass ich mir doorboards anfertigen muss, also in die Standard Türverkleidung??
Vielen Danke schonmal :)
gruß,
salsa

V

VTR-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Bei nem Saxo passen vorne nur 13er rein.
Ich hab mir vor 2 Wochen auch erst vorne nen schönes cantonsystem reingebaut.Und in den Kofferraum nen Subwoofer.Das reciht völlig und dröhnt gut.

Ist aber echt viel Arbeit.Das kann ich dir versprechen.Wirst das ein oder andere Mal auf ein Problem stoßen.

Willst sicher auch nen Verstärker anschließen oder?

Einfach dann nochmal posten.

CU

S

salsa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke erstmal für deine antwort
verstärker wolllte ich eigentlich auch reinhauen....bloß bin ich jetzt etwas verunsichert,da mir von Koax Lautsprecher, 3-Wege abgeraten wurde. Bloß von soll der Hochtöner beim 2-Wege hin?
gruß,
salsa

V

VTR-Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi nochmal,

Ich hab die Hochtöner dort hingesetzt wo man die Spiegel manuell einstellt.Also quasi darüber.
Ist schwer zu erklären.Der passt da perfekt hin.Einfach 2 kleine Löcher bohren.

MFG

Thema:

frontspeaker-->welche größe?

frontspeaker-->welche größe? - Ähnliche Themen

Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Oben