Frontschürzen

Diskutiere Frontschürzen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi welche der beiden schürzen findet ihr besser. Sorry habe ich gamacht er muss sie warscheinlich nicht gespeichert haben LOL :D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Hi welche der beiden schürzen findet ihr besser.

Sorry habe ich gamacht er muss sie warscheinlich nicht gespeichert haben LOL :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

reidi

keine Ahung, seh nix.

Kemi

Also ich finde die am besten, mit der du noch über einen Bordstein bzw. einen Bahnübergang kommst :D

Ne spaß bei Seite. Wär net schlecht, wenn du noch die Pics dazu hochladen bzw. verlinken würdest.

reidi

yup, würd auch sagen. Kommt natürlich auf das restliche Styling an, aber so nur für sich schon die erste.

W

willy_bene

Guest
Die erste Schürze erinnert mich irgendwie an den 6er von BMW, ich weiß aich nicht warum...

Gruß,

Willy

MiniMan1982

Hi ho sag mal wo hast du die Schürze herbekommen ! Würde auch gerne eine haben :-) ???
Danke im Vorraus

Walodia

euch ist aber schon bewusst das die kein gutachten haben, bzw. ich sehe nichts davon, die hab ich auch cshon paar mal in ebay gesehen, denke aber nicht das es gerade das gelbe vom ei ist

Doms-Peugeot306

Threadstarter
hi mann kann die aber in der partnerfima eintragen lassen

Walodia

und wo soll die sein? muss man bestimmt wieder 400 KM fahren. Kannst ja mal machen und dann hier Berichten, würde mich interessieren

Thema:

Frontschürzen

Frontschürzen - Ähnliche Themen

M+S Reifen für den Winter oder das ganze Jahr Sind M+S Reifen Winterreifen oder Ganzjahresreifen: Mit M+S Reifen ist das so eine Sache, denn die einen denken damit werden Winterreifen gekennzeichnet, andere denken es findet sich auf...
Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Maserati Ghibli GranLusso: Facelift bringt neuen Namen und wenige Änderungen - UPDATE: 24.08.2017, 15:30 Uhr: Die kleine Limousine der Fiat-Tochter Maserati ist seit vier Jahren auf dem Markt, es ist also an der Zeit, den Ghibli...
Oben