Frontschürzen

Diskutiere Frontschürzen im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi welche der beiden schürzen findet ihr besser. Sorry habe ich gamacht er muss sie warscheinlich nicht gespeichert haben LOL :D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
Hi welche der beiden schürzen findet ihr besser.

Sorry habe ich gamacht er muss sie warscheinlich nicht gespeichert haben LOL :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
keine Ahung, seh nix.
 

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Also ich finde die am besten, mit der du noch über einen Bordstein bzw. einen Bahnübergang kommst :D

Ne spaß bei Seite. Wär net schlecht, wenn du noch die Pics dazu hochladen bzw. verlinken würdest.
 

reidi

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
155
yup, würd auch sagen. Kommt natürlich auf das restliche Styling an, aber so nur für sich schon die erste.
 
W

willy_bene

Guest
Die erste Schürze erinnert mich irgendwie an den 6er von BMW, ich weiß aich nicht warum...


Gruß,


Willy
 

MiniMan1982

Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
84
Ort
Dortmund
Hi ho sag mal wo hast du die Schürze herbekommen ! Würde auch gerne eine haben :-) ???
Danke im Vorraus
 

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
euch ist aber schon bewusst das die kein gutachten haben, bzw. ich sehe nichts davon, die hab ich auch cshon paar mal in ebay gesehen, denke aber nicht das es gerade das gelbe vom ei ist
 

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
35
hi mann kann die aber in der partnerfima eintragen lassen
 

Walodia

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
498
und wo soll die sein? muss man bestimmt wieder 400 KM fahren. Kannst ja mal machen und dann hier Berichten, würde mich interessieren
 
Thema:

Frontschürzen

Frontschürzen - Ähnliche Themen

Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
CDs in MP3 umwandeln: Bereits seit einigen Jahren sind die besseren Autoradios und Infotainment-Systeme in der Lage, komprimierte MP3-Dateien von verschiedenen Medien...
Oben