Frontschürze

Diskutiere Frontschürze im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi erstmal !!! Bin neu hier Habe mir heute nen Punto I gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wo ich halbwegs günstig eine...
T

TheCow

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi erstmal !!!
Bin neu hier
Habe mir heute nen Punto I gekauft und wollte mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann wo ich halbwegs günstig eine ordentliche frontschürze bekomme.
Danke

The Cow

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi ,

hab meine von www.tox-design.de kostet 120 euro (glaub ich) und sieht toll aus...

bilder kann ich dir ja mal auf wunsch schicken

schau mal bei ebay... dort kannst du ohne probleme eine schöne front kaufen und alles günstig...

aber du weißt das bei soeiner frontschürze du noch viel selbst dran arbeiten musst (anpassen)

Magic7

Magic7

Punkte Reaktionen
0
Ich hab auf der TOX Seite nachgeschaut, da gibt es einige gute Sachen.
Du hast deine Frontschürze von TOX, hast du das Gutachten gekriegt und problemlos eingetragen bekommen?

Also wenn man bei Tox ein Teil kauft, kriegt man das Gutachten.

Tox Design verkauft auch bei Ebay, und ich hab die mal wegen ABE gefragt und die haben gemeint, dass das ABE ab mitte Mai gibt.
Kann ich jetzt davon ausgehen dass sie es jetzt haben?

Wie meinst du das mit dem selbst arbeiten, passen die nicht genau drauf?
Wenn nicht, was muss man noch alles genau machen. (Für technisch unbegabte)
Braucht man auch spezielles Werkzeug dafür?

Danke nochmals
MAGIC 7

PS: könntest du mir mal deine Fotos schicken?

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
[
hi,

also ABE hab ich keine bekommen.... aber da ich jemanden beim tüv kenne ging das gerade noch so..... normalerweiße kannst du das eintragen ohne abe, gutachten etc. vergessen...

schau mal bei tox die frontschürze bei dem LILA PUNTO 1 die hab ich... nur etwas bearbeitet (löcher für nebelscheinwerfer zugemacht usw.) wenn du mir deine e-mail adresse gibst schick ich dir paar bilder...

mit bearbeiten meine ich die schürze richtig ans fahrzeug anpassen weil wenn du die geschickt bekommst ist da alles krumm und schief *gg* also schleifen musst du die und hier und dort vielleicht etwas weg schneiden oder was feilen... aber wenn du deine stossstange mit der frontschürze zum lackierer bringst macht der dir das alles ... kostet eben bisschen...

aber nicht das ich dich jetzt abgeschreckt habe eine front zu kaufen *gg also wenn du etwas unbegabt bist in technischen sachen dann lass dir das alles beim lackierer zusammenkleben und der lackiert es auch gleich und passt alles an und so... ca 200 euro!

bis bald!

Thema:

Frontschürze

Frontschürze - Ähnliche Themen

Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Unterschiedliche Reifenbreiten auf einer Achse: Guten Tag, ich habe mir im März einen MB CLS Shooting Brake gekauft und habe jetzt die Winterfelgen/reifen aufziehen lassen, da ist aufgefallen...

Sucheingaben

bmw e36 frontschürze anpassen

Oben