Frontschürze wechseln !?!

Diskutiere Frontschürze wechseln !?! im Honda Prelude Forum im Bereich Honda; Hallo, ;( wer kann mir helfen, habe mir eine Radical V1 Frontschürze von MaxPower gekauft. Wollte sie nun am Wagen befestigen, jedoch ist...
K

kal-el

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1
Hallo, ;(

wer kann mir helfen, habe mir eine Radical V1 Frontschürze von MaxPower gekauft.

Wollte sie nun am Wagen befestigen, jedoch ist keine Anbauanleitung vorhanden, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Passt eigentlich alles an den normalen Stossfänger.

Ach so ich fahre einen BB3

Helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

Frontschürze wechseln !?!

Frontschürze wechseln !?! - Ähnliche Themen

  • Frontschürze ohne Herstellernummer

    Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
  • Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder

    Frontschürze SF1 Erfahrung/Bilder: Grüße, vorab, sollte das Thema schon in irgendeiner Weise vorhanden sein so bitte ich um Verweis darauf. Konnte mit der Suche leider nichts...
  • Peugeot 206 GT-Frontschürze

    Peugeot 206 GT-Frontschürze: Suche für Peugeot 206 die Originale/Zender GT-Frontschürze.
  • Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze

    Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze: Suche Gutachten für die CMC Silver Line Frontschürze. :) Wäre super lieb wenn mir die einer zukommen lassen könnte. : Mfg euer Simply8)
  • Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift)

    Audi A3 Verkaufe Rieger Frontschürzen ansatz für a3 8p (Nicht facelift): hallo , ich verkaufe meinen rieger frontrschürzen ansatz für einen audi a3 8p und 8pa (nicht facelift) lippe ist neu unbenutzt , sozusagen...
  • Ähnliche Themen

    Top